Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Englisch Hilfe

Discussion on Englisch Hilfe within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 270
The Black Market: 207/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,648
Received Thanks: 742
Englisch Hilfe

Brauch mal einen, der sehr gut Englisch kann.
würde für die Hilfe 35 e*gold geben.

Es geht um Cartoon-Interpretation.

Wäre sehr lieb, wenn sich eine Person per privater Nachricht melden würde.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst

PS:
Tut mir wirklich sehr Leid, wenn ich es in einer falschen Sektion erstellt habe
[C]oLLapse is offline  
Old 04/15/2015, 22:51   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,333
Received Thanks: 12,367
Arrow Off Topic -> elite*gold Trading

#moved
Looneytune is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Englisch-Hilfe benötigt?
09/29/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, ich werde ab jetzt eine Englisch-Hilfe betreiben um euch zu helfen und ein bisschen was dazu verdienen. Und zwar helfe (ihr solltet auch was machen, da es euch sonst nichts bringt). Ich euch bei dem Schreiben eurer Hausaufgaben oder einfach nur Nachhilfe. Ich habe den Lehrstoff der Klasse 5-10 des Realschulabschlusses zur Verfügung. Hauptschülern und Gymnasiasten wird natürlich auch geholfen (soweit es geht). Ich kann euch ebenfalls auf die Abschlussprüfungen der Realschule...
Englisch hilfe.
09/02/2012 - Off Topic - 15 Replies
Moin, ich habe Google Translater benutzt, um etwas von Deutsch ins Englische zu übersetzen. MeiN Englisch ist nicht Perfekt, daher die Frage: Grammatisch richtig? The occupation of Iran is imminent. Israel and the U.S. are already planning to tactical measures against Iran. Iran conducts nuclear projects, which will eliminate Israel. Israel stands behind the Holocaust and Merkel is the consolation that if a crew is, that we rush "Germany" as an immediate support be for Israel!
[HILFE] Übersetzer!! [ENGLISCH]
12/31/2011 - Main - 1 Replies
Hallo, ist das richtiges englisch? You have committed a crime: Mord, Reporter: Officer Manfred,Given Wanteds: %d, Topical Wantedlevel: 6 ------------------------------------------------- ------------------ Detlef is searched, crimes: Mord, Reporter: Manfred ------------------------------------------------- ------------------ You are no cop or not in the service. ------------------------------------------------- ---------------- Wie heißt das auf englisch:
WELCOME BACK PS3 ENGLISCH HILFE
06/25/2011 - Off Topic - 0 Replies
hallo leute ich suche jemanden der einen englischen account für die ps3 hat und da das welcome back paket drauf hat und infamous runtergeladen hat ? wär währe so nett und würde mir seinen account kurz leihen ich könnt dann schnell infamous runterladen und ich änder auch nix kann ja auch nicht ohne das passwort von der email , ich könnte den jenigen dann auch für black ops escalation geben oder was anderes ... schreibt mir einfach mal eine nachricht oder schreibt unter diesem thread euren ps3...
Englisch Hilfe
06/01/2011 - Off Topic - 13 Replies
Hey Leute ich brauch unbedingt eure Hilfe. Ja das ist vielleicht nicht das richtige Forum aber ich hoffe trotzdem das ich hier jemanden finde :) Ich muss morgen ein Rollenspiel über ein Bewerbungsgespräch in Englisch abgeben. Wir sind 4 Personen in der Gruppe und jeder muss mindestens 100 Wörter haben. Mein Plan wäre das ich das Rollenspiel auf Deutsch schreib und es dann jemand von euch der richtig gut Englisch kann geschwind übersetzt :) Aber bitte nicht zu exotische Wörter ^^ Denn ich...



All times are GMT +1. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.