Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Csgo Hilfe [B]eg

Discussion on [S]Csgo Hilfe [B]eg within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2013
Posts: 536
Received Thanks: 32
[S]Csgo Hilfe [B]eg

hab folgendes problem und zwar immer wenn ich auf nen community server joine kann ich die sounds nicht hören in der console erscheint diese meldung [Sound] S_StartSound(): Failed to load sound 'music\mb_bullettime\enter.mp3'. Can't create mixer.
biete bisschen eg
Crafter^ is offline  
Old 10/12/2014, 23:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
#Captain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 946
Received Thanks: 63
Installiere das Spiel einfach neu.
#Captain is offline  
Old 10/12/2014, 23:39   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
c1rca12's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,387
Received Thanks: 270
In Steam CS:GO mal nach Fehlern überprüfen
c1rca12 is offline  
Old 10/12/2014, 23:40   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,284
Received Thanks: 111
Also eig ist infohandel verboten, aber installiere CS:GO einfach nochmal neu
Reneman1000 is offline  
Old 10/12/2014, 23:46   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
vielleicht möglich dass du "cl_downloadfilter" auf "nosounds" hast? wenn ja, einfach auf "all" umändern

lg
play with fire is offline  
Old 10/12/2014, 23:50   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2013
Posts: 536
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by clanstark View Post
vielleicht möglich dass du "cl_downloadfilter" auf "nosounds" hast? wenn ja, einfach auf "all" umändern

lg
was genau muss in die konsole eingetragen werden? "cl_downloadfilter all"?
Crafter^ is offline  
Old 10/13/2014, 11:33   #7 Trade Status: Unverified(?)


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Hast du das mit der Konsole schon probiert? Das sollte eigtl. deinen Fehler beheben!
Ky0n' is offline  
Old 10/13/2014, 11:36   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
Proxied's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,693
Received Thanks: 114
Lösch einfach über die Steam Bibliothek die "Lokalen Dateien" und installier neu.

Wenn du dann wieder modifizierte Spielmodi laden willst, sollten keine Probleme mehr auftauchen.
Proxied is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] CSGO: Couldn't CRC map / missing map
09/01/2014 - Counter-Strike - 8 Replies
Hallo, Ich habe seit paar Tagen ein Problem mit CS: Global Offensive. Ich Spiele Jailbreakout auf einem Community Server und hatte nie Probleme. Innerhalb von 2 Tagen konnte ich nicht mehr Spielen da immer beim betreten des Servers die Nachricht ''Missing map.... disconnect'' kommt oder die Nachricht ''Couldn't CRC map''. Jetzt gerade kommt garkeine Nachricht. Ich will mich verbinden aber nichts passiert und ich werde einfach zum Home Bildschirm zurück geschickt. Auch bei Maps die ich...
[Buying] Verdient euch 3 eg für fixe Hilfe in CSGO ( Vorraussetzung Csgo ) Dauer 1 Min
07/25/2014 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo ich gebe euch 3 eg für fixe Hilfe in Csgo . Keine Abzocke / kein Link kein Hack, nichts illegales Vorrausetzung ist aber CSGO Dauer 1 min
Csgo Einmalige Hilfe~200EG
09/28/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies
Heyho jungs kurz & knapp~habe ein Problem mit Csgo undzwar habe ich es mir am Release tag installiert weil ich es vorbestellt hatte aber das spiel startet einfach nicht. Es passiert nichts es steht zwar ich wäre im spiel aber es kommt nichts... Und wenn ich dann nochma auf "spielen" gehe kommt eine steam meldung: "Application Running" bei einem kollege geht das Spiel und ich wollte es mit ihm zocken halt. Wer mir hilft bekommt 200eg. meldet euch am besten in skype: scrubs.epvp oder postet eure...
CSGO Hilfe ~e*g
08/24/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich habe ein Problem bei CSGO... Ich hatte es mir vorbestellt und seitdem ich einen neuen PC + Monitor habe läuft das Spiel nicht mehr... Wenn ich es starte passiert nichts es steht zwar ich wäre im Spiel aber ich bin bei Steam und kein Spiel ist offen. Das ganze war bei der Beta auch schon jetzt wollte ich die Vollversion testen und es geht auch nicht. Brauche dringend Hilfe wer mir hilft bekommt 26eg
[S]csgo hilfe [B]e*g
07/29/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo liebe user ich habe seit langem CSGO und auf meinem alten Pc lief das game super alles top etc, aber seitdem ich den neuen PC habe mit einem neuen Bildschirm etc. läuft nichts mehr ich habe das Game runtergeladen und gestartet aber das Spiel öffnet sich nicht, bei steam steht zwar das ich im spiel CS:GO wäre aber es ist nicht offen, habe mich tot gegoogled aber nichts gefunden. Habe das game auch 2x neu installiert... So jetzt kommt ihr ins spiel sollte mir jemand die Lösung geben wie...



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.