Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Das 720° Missgeburtenpaket - dein Erfolg im Bodybuilding & Powerlifting!

Reply

Old   #46

elite*gold: 63
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 510
Hast du irgend eine Referenz von dir, dass du etwas erreicht hast? (Bilder, Kraftwerte, Videos)

Du kannst denjenigen Leuten ja auch nur Scheisse erzählen und sie kaufen es dir ab.

[G]ladiator is offline  
Old   #47

elite*gold: 301
The Black Market: 122/0/0
Received Thanks: 1,492
Quote:
Originally Posted by FUAARK View Post
Hast du irgend eine Referenz von dir, dass du etwas erreicht hast? (Bilder, Kraftwerte, Videos)

Du kannst denjenigen Leuten ja auch nur Scheisse erzählen und sie kaufen es dir ab.
Ich kann binnen 1 Monat alles aktuelle Wissen an Bodybuilding lernen. Schaff ichs in dem Monat den Körper hinzukriegen, den ich mit dem Wissen aufbauen kann? Selbes gilt für Kraftwerte. Wenn dus durchliest, siehst du, dass ich seit 1 Jahr trainiere + etwas ähnliches wie Bulimie = kein Gewicht mit dem man prahlen kann.
Kraftwerte sind unter diesen Bedingungen trotzdem relativ gut. Bench: 1,35x bodyweight, Deadlift: 2,2x bodyweight, Squat: 1,8x bodyweight. Werd im Winter 2015 noch an nem Deadlift-Wettkampf teilnehmen und du kannst dich dann selbst überzeugen. Ziel sind 2,5x bodyweight (betone: nur 1 Jahr Training + Radikaldiät-ähnliche Phasen)

Was mein Wissen angeht: Frag in der Sportsection rum, hab ich mehr als genug. Kann dir auch gerne ne pdf von nem Kunden geben, dem ich ne Beratung gegeben hab und du kannst dich selbst überzeugen.

.Crowd is offline  
Old   #48

elite*gold: 0
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 862
So Leute. Werde mal einen 'kleines' Feedback zum Service von Crowd geben.

Ich habe mir das Paket A & B bei ihm gekauft. Ich trainiere bisher seit gut sechs Monaten, welche Ich aber die meiste Zeit durch einen unnötigen Fitnessstudio-Plan vergeudet habe. Weder war dieser Plan konkret auf mich abgestimmt noch irgendwie sinnvoll bzw. strukturiert. Es war ein Plan welchen die Trainer allen Neueinsteigern zugute heißen. Da man anfangs gar keine Ahnung hat denkt man natürlich "Whoa Geil! Plan von 'nem Trainer, muss krasse Gainz geben! Nehm ich.".
Wie dem auch sei. Habe dann endlich begriffen, dass das überhaupt keinen Sinn macht und habe nach alternativen Plänen gesucht. Man findet im Internet wirklich viel, aber dort hab ich wieder das Problem, dass die Pläne viel zu allgemein sind. Ich bin dann zufällig auf den Thread hier gestoßen und habe Crowd direkt via Skype kontaktiert. Ich wollte mir natürlich vorerst ein Bild schaffen, wie Crowd denn so drauf ist. Haben dann viel geschrieben, uns unterhalten und er war mir wirklich sofort sympathisch. Habe mir natürlich ohne wenn & aber direkt die beiden Pakete gekauft, ihm meine Körperdaten (Alter, Größe usw.) mitgeteilt und ihm mein Ziel erläutert. Ich persönlich fand mein Ziel ziemlich unrealistisch doch er meinte direkt dass das gar kein Problem sei sofern ich mich an den Plan halte würde (Training + Ernährung (wie viel ich zu mir nehmen darf, davon Proteine & Fette etc.)).
Keine 1 - 1 1/2 Stunden später ließ er mir die ganzen Infos + den Trainingsplan super strukturiert und sehr anschaulich in einer PDF zukommen. In dieser PDF ist wirklich alles drinnen was man überhaupt benötigen kann. Plan, Technikvideos, Ernährung, Bilder zu den Erläuterungen (perfekt für voll Pfosten wie mich) und so weiter und so fort. Und wenn man irgendwas in der PDF nicht findet -> Eine Message an ihn in Skype und man hat die Antwort. Fällt einem eine Übung viel zu schwer (natürlich nicht „Ich hab kein bock zu anstrengend“ sondern z.B. aus körperlichen Gründen)oder man kann sie wirklich nicht leiden und macht garkeinen Spaß so teilt man ihm das mit und er nennt dir eine Alternative. Sprich man ist nicht gezwungen Trainingseinheiten zu machen, welche man rein gar nicht mag.
Was ich außerdem anfügen möchte. Ich liebe diesen Service einfach, weil er mir gezeigt hat, dass ein "Ernährungsplan" vollkommen unnötig ist. Nicht immer um die gleiche Uhrzeit das gleiche Essen Tag für Tag. Nein. Man isst, was man möchte. Nur muss es im Rahmen der gegebenen Nährwerte bleiben. Dadurch ist man nicht mehr so eingeschränkt wie bei einem Ernährungsplan und fühlt sich viel 'freier'.

Alles in allem ist das 720° Missgeburtenpaket unschlagbar .

- Ein an dich angepasster Trainingsplan
- Ein an dich angepasster Ernährungsstil
- Jede Information die man sich nur vorstellen kann
- Dabei super strukturiert und sehr übersichtlich
- Sehr sehr sympathischer und cooler Typ
- Der unschlagbarste aller unschlagbaren Preise

Wenn ich meinem Ziel ein großes Stück näher gekommen bin werde ich natürlich Ergebnisse posten!

Ich würde mal sagen. Kauft euch das beste preisgünstigste Paket dass ihr je finden werdet. Bereuen werdet ihr es nie!
Miratro is offline  
Thanks
1 User
Old   #49

elite*gold: 301
The Black Market: 122/0/0
Received Thanks: 1,492
Dankeschön
push

.Crowd is offline  
Old   #50

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,111
Auch wenn ich mir nichts gekauft habe, kann ich seinen Service nur wärmstens empfehlen. Er hat mir ohne etwas zu bezahlen mehrere Fragen beantwortet, welche stets anfängerkonform und gut verständlich geschrieben wurden.
Dörp is offline  
Old   #51

elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 1,247
Habe das tim gaybel Packet gekauft und bin super zufrieden.
Er konnte mir alle Fragen, die ich hatte, beantworten und hat mir weitere Tipps & Anregungen gegeben.
Echt ein top Service und dazu nch verdammt billig.
weirdo61 is offline  
Old   #52

Received Thanks: 9
Hätte gerne Ralf-Mode packet für ca 5000 e gold XD
TrustmeImADoc is offline  
Old   #53

Received Thanks: 149
Hab vor 1 Monat oder so Paket C gekauft. (Technikanalyse)
Meine Technik wurde korrigiert und mir wurde gesagt was ich wie verbessern kann.

Kann ich aufjedenfall weiter empfehlen.

NeexT38 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »