Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spezial Avatar + Signatur [e*Gold]

Discussion on Spezial Avatar + Signatur [e*Gold] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
►Cyrix's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2012
Posts: 706
Received Thanks: 105
Spezial Avatar + Signatur [e*Gold]

Hey,
Ich biete euch an eine Signatur zurecht zuschneiden.
Damit Meine ich so etwas wie ich habe.

Ihr schickt mir einfach ein Treasure mit einem Downloadlink mit dem Bild was Ihr im Hintergrund haben wollt, und dem Namen.
Dazu noch, welche Bildstelle im Profilbild zusehen sein soll.

Mindest Preis ist 6 e*Gold, aber ihr natürlich auch mehr geben :3

P.s. Ich habe auch einige eigene Bilder die ich verwenden kann ( hier habe ich das Signaturpack #Animie1 gekauft, von dort könnt ihr euch auch was aussuchen).
►Cyrix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] bis zu 30 e*Gold [S] top avatar + signatur
06/01/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
titel klärt :) add me Skype :) suche ein Avatar das zum namen passt
[S]Avatar + Signatur [B]e*gold
01/15/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Tag~ nya, wie der Titel verrät such ich 'nen Avatar + passende Signatur, meine passt ja nicht mehr wegen Name Change. Render: epvpImg: Don't read the site title, upload images! Größe: Nya, standart Größe halt, bei Signatur langgezogen(á la 16:9) Farbe: Farblich sollte es etwas dunkler werden, als Kontrast zum Render Rand: ya, nen kleinen. Schriftzug(Nur bei Signatur): Dashuri
[S] Signatur + Avatar [B] e*gold
08/21/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hey liebe GFX'ler, Ich suche mal wieder eine Signatur und einen passenden Avatar, das Thema heute ist die Fernsehrserie "Hawaii Five-0". Render, Größe, Farben alles euch überlassen. Schickt mir einfach eure Signatur (könnt auch gerne erstmal ein Copyright draufsetzen) und ich werde die beste kaufen. Ihr sagt was ihr verlangt! Ich bezahle es wenn es mir die Signatur wert ist;) MfG
[S] Avatar / Signatur [B] e*gold
12/13/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo Leute, ich suche einen Avatar und eine Signatur die zu meinen Namen " General*** " passen. Ich biete euch dafür e*gold an. Jedoch variiert es nach der Qualität vom Bild. Solltet ihr ein Auftrag annehmen so schreibt es hier drunter. Kontakt: Skype: therados2



All times are GMT +2. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.