Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

LeBuya. sucht einen Blackshot Account!

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 16
LeBuya. sucht einen Blackshot Account!

Ich suche zurzeit einen Blackshot Account.
Da sich mein Verkäufer nicht mehr meldet.
Der Account sollte auf jeden Fall übergeben werden mit:
-Name
-Passwort
-Sicherheitsfrage+Antwort
-Email+Passwort.

Sollte das nicht so sein , braucht ihr gar nicht erst anfragen
Damit ich vollen zugriff auf den Account habe.

Gehandelt wird Peer Treasure oder das was euch gefällt.

Zahlungsmethode: E*Gold !!
Schreibt mir hier im Thread oder eine Nachricht wenn ihr einen Account habt , und sagt mir direkt euer e*gold angebot.

Ich hoffe wir hören uns.
~LeBuya.

LeBuya. is offline  
Old 10/03/2014, 16:17   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 16

LeBuya. is offline  
Reply

« Suche Bitcoins | Suche Call of Duty MW2 Steam Key »

Similar Threads
►►►LeBuya.-Sucht ein Profilbild◄◄
09/29/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo LeBuya. sucht ein Profilbild :D kurzer und knapper Ablauf: 1.Ihr schickt mir ein Profilbild peer Privatnachricht mit einem Wasserzeichen (hier für Epvp , mit meinem Namen und vielleicht einen Effekt ) 2.Ich werde euch antworten ob es mir gefällt oder nicht , falls es so ist werden wir einen E*Gold Preis ausmachen.Gehandelt wird peer Treasure.
[Selling] Verkaufe meinen Blackshot Account / Sell my Blackshot Account (MAYOR)
03/22/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Blackshot Account. Er ist bisher noch nie negativ aufgefallen. Mit Beleidigungen udn etc. habe ich mich während meiner Spielzeit zurückgehalten. Habe mit ihm weder Bugplaying oder HAcking betrieben. er wurde sauber hochgespielt und es wurde bisher noch kein KD-Reset drübergezogen. Meine KD liegt bei 56,06 %. Auf dem Account sind 3 Chars vorhanden ! Der höchste ist Mayor ! Hat 2 Pro´s und alle anderen sind höher als Rookie.
03/20/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Blackshot Account. Er ist bisher noch nie negativ aufgefallen. Mit Beleidigungen udn etc. habe ich mich während meiner Spielzeit zurückgehalten. Habe mit ihm weder Bugplaying oder HAcking betrieben. er wurde sauber hochgespielt und es wurde bisher noch kein KD-Reset drübergezogen. Meine KD liegt bei 56,02 %. Auf dem Account sind 3 Chars vorhanden ! Der höchste ist Mayor ! Hat 2 Pro´s und alle anderen sind höher als Rookie.
Verkaufe meinen Blackshot Account / Sell my Blackshot Account (MAYOR)
03/18/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Blackshot Account. Er ist bisher noch nie negativ aufgefallen. Mit Beleidigungen udn etc. habe ich mich während meiner Spielzeit zurückgehalten. Habe mit ihm weder Bugplaying oder HAcking betrieben. er wurde sauber hochgespielt und es wurde bisher noch kein KD-Reset drübergezogen. Meine KD liegt bei 56,02 %. Auf dem Account sind 3 Chars vorhanden ! Der höchste ist Mayor ! Hat 2 Pro´s und alle anderen sind höher als Rookie.
03/18/2014 - Trading - 0 Replies

All times are GMT +1. The time now is 04:06.