Hier kommt nun das Feedback.
Am Donnerstag, 25.09.2014 gegen 17:30 habe ich meine Bestellung bei Scofield per Skype abgegeben. 5 Minuten später erhielt ich einen Screenshot mit meiner Bestellung und das Lieferdatum war auf den Freitag, 26.09.2014 datiert. Der erste WOW Moment!
Bei meinem Account, der auch Prime hat, war alles schon auf den Samstag, 27.09.2014 datiert. Sehr gut!
Am späten Abend habe ich dann die Sendungsnummer bekommen. Das Versandunternehmen: DPD. Mit DPD habe ich noch nicht so gute Erfahrungen gemacht und das hat sich auch wieder bestätigt. Das Paket kam erst heute an. Das ist auch der Grund warum das Feedback erst heute kommt. Dafür können aber Scofield oder Amazon nichts. Die Sendung wurde pünktlich in der Nacht (Ist meistens so) an DPD übergeben. Hier mal ein Screenshot der Sendungsverfolgung:
Dennoch, die Ware kam unversehrt an. Ich habe mir einen 3.0 USB Stick bei ihm bestellt, hier mal ein Bild:
Fazit:
Ich kann seinen Service empfehlen. Er antwortet sehr schnell und ist super Nett. Ist ein bisschen dumm gelaufen mit DPD, aber dafür kann auch nur DPD was!