[S] große whats app Gruppe [B] 1 E*gold 11/26/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies Hey.
Wer mich in eine oder mehrere Gruppen in Whats App zieht wird belohnt, vlt auch was PayPal.
Bitte per PM melden dann bekommt ihr meine Nummer.
Kleine Oder Große Gruppe von Überlebende Gesucht 07/07/2013 - DayZ - 1 Replies Tach Leute ,
erstmal stell ich mich euch mal vor , ich bin Tobi bin 20 Jahre alt hatte vor 6 Monaten noch ein eigenen Clan und ein eigenen Server den ich gescriptet hab leider hat sich der clan so gut wie aufgelöst da manche aufgehört haben Dayz zu zocken oder einfach nicht mehr zocken . ich bin ganz nett (denk ich mal ) spiel seit ungefähr Anfang Dayz Mod Dayz , wennn ich neu auf ein server komme such ich als erstes immer Nahrung dann Waffen und zuletzt mach ich mir ein Fahrzeug betriebs...
Der große "Ich suche eine Gruppe/Mitspieler Theard 09/05/2012 - Guild Wars 2 - 9 Replies Von der League of Legends Section inspiriert.
Hier könnt ihr eure Anfragen auf Gruppenmitspieler, oder Weggefärhten machen.
Einfach euren Server, Charname, Server, Level, ggf.Alter, und ob Skpye, Ts oder Teamviewer.
Fange mal an:
Suche jemanden der sich mit GW2 auskennt, und interesse hätte, mit einen netten, sympathischen 17 jährigen zu zocken. Bin noch Lv1 Ingeniuer, suche also jemaden zum gemeinsamen erkunden und questen :D
Einfach per PN, oder Skpye melden.
Suche Gruppe Für Große Projekte 05/22/2011 - Minecraft - 1 Replies Hallo :)
Ich suche ein Team was mit mir riesige dinge Baut.
Ich liebe minecraft weiß aber nie was ich bauen soll :P
Vieleicht habt ihr ja Lust?
Meldet euch :P
MFG
Dustin