Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] mich als Techniker an suche dafür e*gold

Discussion on [B] mich als Techniker an suche dafür e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 58
Received Thanks: 8
[B] mich als Techniker an suche dafür e*gold

Hallo Leute,

Ich biete mich als Foren-Techniker auch als Teamspeak-Techniker.


Ich arbeite schon 3 Jahre mit TeamSpeak3 Servern und Foren seit 4 Jahren.
Ich kenne mich mit den Rechten aus und mit dem erweiterten Rechtesystem.



Mein Service:
  1. TeamSpeak3 Server einrichten/konfigurieren/Sponsoren
  2. Foren einrichten/konfigurieren

Ich war tätig in einem Sponsoring und war da auch Geschäftsleitung sowie Server Techniker.
Ich werde eine 3 jährige Erfahrung mitbringen und werde für jedes Projekt da sein.
Ihr könnt mich hier eine private Nachricht schreiben oder auch in Skype anschreiben meine Daten sind hier im Forum aufzufinden.
Ich bin leider nur am Wochende da

Mit freundlichen Grüßen,
Dr.House
Kevin_Shakur is offline  
Old 09/17/2014, 16:54   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 57
Join Date: Dec 2013
Posts: 404
Received Thanks: 50
[..] grüßen, Dr.House?
[..]leider nur am Wochenende da. Heute ist Mittwoch, nicht Wochenende
[..]Daten sind hier im Forum aufzufinden. Wo?

Bezüglich TS Server Sponsorn hat doch was in deinen anderen Thread geschrieben. Würde ich mal lesen.
Hausmittel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Leveler der mich von 1 auf 75 bringt, gebe dafür nen IMBA char
09/10/2013 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hey ich suche auf Deimos einnen leveler der mich von 1 auf 75 bringt. ich gebe dafür diesen char: Lv. 55er Mentalo Saphira HS G1 DS G4-7 SK G1 IS stuff im wert von 200dr (3 mal magisches eisenerz etc) Sprachen M1 Pferd lv 11-21 Pferd Rufen 10
Suche jemand der mich bis 60 zieht Dafür zieh ich auch
11/14/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hay .... Ich suche jemand der mich bis 60 zieht bin grade 53 und habe 27% Boni Ep im Kopf und 30 % Boni Ep wegen Set teilen ... Das heißt ich level sehr schnell.... Ich gegenzug ziehe ich euch die selbe zeit lange wie ihr mich gezogen habt ....gerne auch im wechsel ihr 10 mins ich 10mins usw /w me wenn ihr intresse habt ... Einfach per PN anschreiben mit Battle Tag
Suche jemanden der mich dort anmelden kann dafür 5 e gold
04/02/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Kann mich jemand dort anmelden irgentwie geht es bei mir nicht 5 E gold wer mich anmeldet dafür. youlikehits.com
[SAMMELTREAD]Suche Techniker / biete mich an
02/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, ich habe die Letzte zeit gesehen , das immer mehr leute einen Techniker brauche.. und da dachte ich mir , mach mal nen Tread für Techniker auf ^^ , dan muss man nich immer warten bis einer im Team bereich is sondern gukt einfach mal hier :) wen es verboten is sowas einfach zu machen bitte sagt mir bescheid, da ich nich alles wissen kann ^^ ich finde nur es is Nützlich !! :) MfG Spinndragon1996 _________________________________________________ __________________ Biete mich...



All times are GMT +2. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.