Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Planetary Annihilation [Steamgift]

Discussion on [S] Planetary Annihilation [Steamgift] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 05/11/2015, 18:00   #16 Trade Status: Unverified(?)


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
Ohne mich durch alle Seiten geklickt zu haben frage ich mal was das letzte Angebot war. Bzw. wv. Du bieten würdest. Habe da einen Steam Key.
vdd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Planetary Annihilation-Release
09/12/2014 - Gaming News - DE - 14 Replies
Krieg kennt keine Grenzen. Ab dem 5.September nicht einmal die Grenzen der Erdatmosphäre. Denn an diesem Tag ist der Release von Planetary Annihilation, jenem Echtzeit-Strategiespiel, in welchem man ganze Planeten und sogar Sonnensysteme des Gegner bekämpfen und erobern muss. Interplanetarer Krieg nennt sich das und bedeutet, dass man nicht einfach die gegnerische Basis einnehmen muss, sondern den ganzen gegnerischen Planeten und alle weiteren Himmelskörper, welche der Feind unter seiner...
[Trading] CS:GO Skins Gegen Key von Planetary Annihilation !
09/04/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Kleiner Screen von den ganzen Skins ... Gyazo - 8496aeed018ae33a30e967f9dd523d1f.png dies lässt sich ganz einfach per Steam mit dem trade fenster regeln Geschenk gegen die Skins ;) da besteht keine abzuggefahr Bei Interesse bei Skype melden ! Name : rolonator1 MfG , Robin
Tausche Planetary Annihilation (45€) auf Steam gegen DayZ (~25€)
07/09/2014 - Trading - 1 Replies
Hiho, wie der Titel schon aussagt, ich Tausche PA gegen DayZ wegen dem Preis, keine Angst, ich hab PA für 23€ in einer Rabattaktion gekauft da ich das spiel für einen Freund Kaufen wollte er sich das aber fast im selben Moment auch gekauft hat liegt es seit einiger Zeit in meinem Invetar rum. Wer also DayZ zu verkaufen hat, ich würde mich freuen eine PN wäre nett
[Selling] [VK] Planetary Annihilation UBERent Account [S] 25€ PSC
05/29/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete euch einen Planetary Annihilation Uberent Account(Nicht mit Steam gelinkt) für eine 25€ Paysafecard. PN mich!
suche Planetary Annihilation
10/10/2013 - Steam Trading - 6 Replies
Planetary Annihilation on Steam ich suche diese Spiel ist momentan noch in der Beta und daher weiß ich nicht ob es jemand besorgen kann aber wenn bitte im Thread Preis nennen.



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.