Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

E-Schufa [Safe Trading for everyone]

Reply

Old   #1

elite*gold: 7
Received Thanks: 42
E-Schufa [Safe Trading for everyone]

You must register and activate your account in order to view images.

Sehr geehrte Elitepvpler,

Mit der E-Schufa speziell für Elitepvpers möchten wir zu den TBMs eine neue freiwillige Möglichkeit zum Schutz beim Handeln anbieten. Das ganze basiert auf dem Konzept der Schufa (deshalb auch E-Schufa) und bietet Verkäufern/Käufern/Mittelsmännern den einblick in eine Datenbank wo jegliche Vergehen von Usern aufgelistet werden.

Das Konzept

Sicherlich möchte jeder einen fairen Handel! Doch meistens werden vergehen von Elitepvplern nur grob angezeigt ( -TBM ) und dadurch wird kein großes Risiko angezeigt. Mit der E-Schufa möchten wir eine Datenbank anbieten die man online erreicht worüber man letztendlich vor einem Kauf Daten einsehen kann. Durch die Suche kann man den Elitepvp Namen eingeben, sollte der Name aufgelistet werden liegt etwas gegen den User vor (mit Beweisen) anhand des Vorfalls etc. wird eine Risiko Stufe erstellt an die sich der Kunde optional halten kann.

Preise

v1 [Einträge ansehen & durchsuchen] = 10 elite Gold pro Monat
v2 [Einträge ansehen & durchsuchen, Einträge hinzufügen] = 5 elite Gold pro Monat (nur auf Anfrage, nach einer Prüfung)

Die 10 elite Gold Gebühr muss monatlich & selbsständig versendet werden ansonsten wird der Account deaktiviert. Ein v2 Account kann nur nach Abschluss einer Hintergrundüberprüfung vergeben werden.

Weitere Informationen

Daten

Da alle unsere Kunden ihre Kunden/Handelspartner im System überprüfen, muss dies schriftlich im Thread mitgeteilt werden. Unten bieten wir ein Siegel an zu dem automatisch auf diesen Text hinweisen:

You must register and activate your account in order to view images.

Datenbank Einträge

Alle Einträge in der E-Schufa Datenbank sind aktuell und werden auch aktuell gehalten. Jeder Eintrag wird anhand der Beweislage geprüft! Jeder Nutzer kann auch ohne die monatliche Gebühr Einsicht in seine Daten nehmen und ggf. Stellungsnahme beziehen. Pro Person ist 1 Einsicht im Monat kostenfrei (ohne Login).

Jetzt Teilnehmen

Sende uns per PN deinen Namen & Nachnamen sowie deine E-Mail.
Dein Passwort usw. erhältst du über eine PN von mir.

+++ ACHTUNG: Wir verkaufen hier keine Daten, sondern lediglich einen Zugang zu unserem System. +++

Termania is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Hast du dich da schon selber eingetragen?

BTT: Was kostet Lifetime Zugriff?

Prime´ is offline  
Old   #3

The Black Market: 105/0/3
Received Thanks: 111
Warum sollte ich dir meinen Nachnamen schreiben ? Ich sehe keinen Grund wofür dies gut ist. Und ob das auf epvp hier überhaupt erwünscht ist, ist extrem fragwürdig deswegen hab ich vorsichsthalber mal reported
Reneman1000 is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Prime´ View Post
Hast du dich da schon selber eingetragen?

BTT: Was kostet Lifetime Zugriff?
Die -TBM im meinen Fall wurde noch nicht geklärt (wird heute mal wieder gepusht).

Da ich aktuell noch keine Lifetime Preise habe würde ich 450 sagen. Bitte beachte aber dass die Datenbank grade gefüllt wird und im laufe des Tages etwa 50 Personen drinnen stehen werden.

Termania is offline  
Old   #5

Received Thanks: 10
Und wo werden die " Beweise " stehen?

Einfach paar Namen in der Datenbank rein , funktioniert nicht..
Prime´ is offline  
Old   #6

elite*gold: 70
The Black Market: 278/0/0
Received Thanks: 2,063
Also stehen nur negative so wie ich das verstanden habe oder?
Schakon is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Also stehen nur negative so wie ich das verstanden habe oder?
Ja die Datenbank umfasst nur negative Einträge und wir schreiben dazu Risiko Stufen je nach dem Fall.

Quote:
Originally Posted by Prime´ View Post
Und wo werden die " Beweise " stehen?

Einfach paar Namen in der Datenbank rein , funktioniert nicht..
Wir haben es so geregelt dass für den Verbraucher ein Link zu den Beweisen in der entsprechenden Spalte eingetragen wird. Die Datenbank umfasst Sachen wie: Risiko, Name, Profil-URL, Eintragungen (vergehen) & Beweislisten.
Termania is offline  
Old   #8

Werde das Projekt bald weiterführen.
Falls hier überhaupt Interesse an dem Vorhaben besteht.

Termania is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »