[Buying] Suche aktive Refs, die langzeit Geld verdienen wollen [Biete]15 e*gold 04/01/2015 - elite*gold Trading - 39 Replies Hey!
Suche Personen, die aktiv, auch auf längere Zeit Einkommen wollen.
Es handelt sich dabei um eine PTC Seite, die aber komplett anders ist!
Man kann bis zu 1-10$ pro Werbung die man betrachtet bekommen!
Kurze Anleitung:
Der Wert eurer Werbung hängt von der Anzahl eurer Aktivitätpunkte ab!
Deshalb ist es wichtig jeden Tag die 5 Aktivitätswerbungen zu betrachten.
[Buying] Suche aktive Refs - Biete 20 e*gold 03/16/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies Hey Leute,
Ich suche aktive Refs für eine Seite bei der ihr Geld durch das verkürzen + teilen von Links bekommt!
Wie läuft das ganze ab?
Zuerst bekommt ihr den Reflink via PN!
Danach müsst ihr nur Links teilen (z.b. via Facebook)
Nachdem ihr die Auszahlungsgrenze (5$) erreicht habt bekommt ihr von mir 20 e*gold!
Das wars auch schon!
[Suche] Aktive Refs (Kostenlose Facebooklikes, Geld verdienen) [Biete] 10 e*gold 07/11/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies Hey,
Ich hab vor kurem eine relativ neue Webseite entdeckt, mit der man sich sehr schnell Facebooklikes machen kann & auch Geld verdienen kann.
Die Seite heißt MoneymakerFB.
Was ihr machen müsst?
Ihr besucht meinen Reflink (gibts per PN ;))
Suche Aktive Refs / Biete E*Gold ohne Grenzen! 01/10/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies Hallo,
ich suche aktive Refs für Tremorgames.com
Was musst du da machen?
Ganz einfach Punkte Sammeln durch Offers.
Aber das du Punkte sammelst ist noch nicht alles.
Diese Punkte können gegen Steam Games und sogar gegen Wow Gametime und Wow Gold getauscht werden!
Somit verdienst du dir nicht nur hier ein paar e*gold mehr, sondern kannst noch die Steam Keys,Gifts etc. hier im Forum verkaufen und nochmal mehr verdienen!
Alle die das nicht glauben:...