Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[ Biete ] Dienstleistungen / Codingservice ... [ Suche ] E*G

Reply

Old   #1

elite*gold: 69
Received Thanks: 37
[ Biete ] Dienstleistungen / Codingservice ... [ Suche ] E*G

^ Topic

Referenzen gibt es auf Wunsch via Skype oder Elitepvpers!

iBanq is offline  
Old 08/27/2014, 08:05   #2

elite*gold: 16
Received Thanks: 107
Kannst du Referenzen vorlegen?
Albus Dumbledore™ is offline  
Old 08/27/2014, 08:23   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hey kannst du sowas erstellen? Pn mich wenn ja.
Gaming.WeeF is offline  
Reply

« [S]3,06 € PSC [B]eg | [S]e*Gold/PSC/BTC/PAYPAL [B] Guthaben »

Similar Threads
>Biete< Dienstleistungen >Suche< PSC
05/08/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete euch verschiedene Dienstleistungen wie Anmeldungen,Ref's ,etc. an ihr müsst mir nur eine PN senden oder hier im Thread schreiben. Wenn ich einverstanden bin, kontaktiere ich dich, Ich aktzeptiere nur PSC's (egal ob voll oder mit Resten)
Biete Codingservice [VB.NET]
12/03/2012 - Coders Trading - 7 Replies
Hallo community vorab: Ich bin kein Profi in Visual Basic und behalte mir vor Aufträge abzulehnen weil sie nicht in meinem Interessengebiet sind oder weil ich sie für zu schwer empfinde. Grundsätzlich versuche ich alles zu coden was auch im Rahmen des möglichen ist. Es gibt aber Materie mit der ich mich nicht sehr beschäftige (zB YouTube oder Facebook). Heisst aber nicht direkt dass ich es nicht mache ;) Schreibt euren Auftrag einfach hier rein oder per PN, meinen Skypenamen kriegt ihr...
[Biete] Gold für Dienstleistungen.
06/11/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
Moin Leutz, ein Kumpel von mir hat mich auf die Idee gebracht und ich hab mir gedacht, probierste das auch mal. Was müsst ihr machen: 1. Ihr meldet euch bei mir per Privater Nachricht. 2. Ihr meldet euch auf einer Internetseite über den von mir geschickten Link an. 3. Ihr kriegt das Gold. Was bedeutet das für euch? Für euch ist es komplett kostenlos.
Biete Diverse Dienstleistungen
05/25/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo epvpers, Ich biete mich als Webdeveloper oder zum aufsetzen und einrichten eines Debian oder Ubuntu servers an. Ich kann PHP, HTML, CSS und JAVA und behersche die Linux Konsole. Das einrichten eines Minecraft servers ist somit möglich. Außerdem kann ich Apps für Android Smartphones ab der Version 2.1 schreiben. Ich schreibe keine Illegalen Programme. Feedbacks
[Biete] Dienstleistungen [Suche]e*gold
12/12/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
1.Werbung Ich mache eure Werbung in meine Signatur für 1 e*gold pro Tag. 2.Grafikdienst Avatar:2e*gold Signatur:4e*gold Sonstiges:kommt drauf an

All times are GMT +1. The time now is 19:37.