Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] aktive Paidverts Nutzer [B] EGold

Discussion on [S] aktive Paidverts Nutzer [B] EGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,967
Received Thanks: 103
[S] aktive Paidverts Nutzer [B] EGold

Ich suche aktive bereits angemeldete Paidverts Nutzer. Einzige Bedingung: Als Referrer muss "Jo" (Admin der Seite) drin stehen.

Alles weitere wird per PN besprochen. EGold wird dann individuell ausgehandelt (je nach BAP Gruppe oder geplante Investitionen).

Alle die nicht wissen, was Paidverts ist, finden hier im Board ein Tutorial. Wer Interesse an Paidverts hat, aber noch nicht angemeldet ist, mit dem, kann vorab ein individuelles Angebot per PN abgemacht werden.

Bei Interesse hier im Thread oder per PN melden (bei Skype gucke ich zu selten rein).
Hansgr is offline  
Old 10/05/2014, 11:59   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Creepaz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2011
Posts: 275
Received Thanks: 23
Jo hier
Creepaz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Aktive Ref's! [B] Egold
10/06/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Community! Ich suche aktive Refs. Info: Alleine schon für die Anmeldung gibt es 1 Egold! Für nur 5 Minuten Arbeit pro Tag, erhaltet ihr weitere 3 Egold! Für mehr Information bitte eine PN senden :)
Suche Android-Nutzer für Refs [B] egold!!!
08/23/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Guten Tag, ich suche Tablet- oder Smartphone-Nutzer, die sich etwas Geld und Egold verdienen möchten. Ihr müsst euch nur Per PN melden, ihr kriegt die seite für ie App und den Ref-Code. Weiteres, wie zB bezahlung gibts in der PN. MfG
[B]iete TS3 Server [S]uche aktive Nutzer
07/05/2011 - Trading - 5 Replies
Hey Epvpler :] Biete euch hier 9 kostenlose TS3 Server zum gebrauch für Clans/Squads/usw. Anfragen und Bewerbungen bitte als PM oder in Skype: Whiteniiqht Ich Biete euch: Einen Ts3 Server mit eingeschränkten SA Rechten Top Support 32 Slots (Nach Bedarf auch mehr)
[B]iete TS3 Server [S]uche aktive Nutzer
07/01/2011 - Trading - 4 Replies
Hey Epvpler :] Biete euch hier 9 kostenlose TS3 Server zum gebrauch für Clans/Squads/usw. Anfragen und Bewerbungen bitte als PM oder in Skype: Whiteniiqht Ich Biete euch: Einen Ts3 Server mit eingeschränkten SA Rechten Top Support 32 Slots (Nach Bedarf auch mehr)



All times are GMT +2. The time now is 10:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.