Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



/// Suche Avatar bzw. Bild gestaltung ///

Discussion on /// Suche Avatar bzw. Bild gestaltung /// within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Besenwesen's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,615
Received Thanks: 672
/// Suche Avatar bzw. Bild gestaltung ///

Topic^

Es handel sich um dieses Bild:





Hab es leider in keiner besseren Auflösung das dient am Ende aber nur als Avatar also sollte das reichen.
Das Bild soll einfach verschönert werden, halt ein wenig modifiziert.
Ohne Buchstaben/Zahlen oder sonstige Zeichen.

Sonst könnt ihr machen was ihr wollt.

Bekommen kann man bis zu 24 E*Gold oder 0,30 Cent in Bitcoin.
Besenwesen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Suche Avatar (Bild)[B]30 e*gold
02/17/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hay ich suche ein Bild für mein bf3 accont Es sollte entwider was mit Bf3 zu tuhen haben und N0side01 drauf stehen oder etwas anderes kreatives mit N0side01. Bitte beispiele geben da ich nur eines kaufen kann. Origin sagt leider nur Wähle ein Bild auf deinem Computer (JPEG, GIF, PNG; max. 4 MB) Keine ahung wie groß es sein muss Lg
[S] Signatur,Avatar & Thread Gestaltung [B] E*Gold
08/09/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Ich Suche eine Signatur, ein Avatar & eine Thred gestaltung mit editierten Bildern Ich Zahle bis zu 99 Elite*Gold Bitte in Skype melden Skype: InstantClassicEPVP
Suche avatar Bild
07/08/2012 - Trading - 0 Replies
Such ein Avatar indem man Name steht und Vielleicht ein kleines bild, Bild kann alles sein was anime ist biss hin zu shooter games ! Würde mich freuen wen das jemand machen würde natürlich gratis.:handsdown:
[SUCHE] Avatar Bild / Benutzerbild [HOT]
09/23/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi, wie der Titel schon sagt, suche ich ein Avatar für mein profil sprich ein Benutzerbild... Wie ihr seht besitze ich nur 1 e*gold :( Kann also nicht mehr zahlen...sry Kann mir dennoch jemand ein Avatar erstellen für 1e*gold und ein Thanks sowie TBM Bewertung :)
~ SUCHE AVATAR-BILD ~
05/15/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ich suche jemand der mir ein schönes AVATAR macht . Inhalte: Anime > So wie meine Sig Nicht zu nackt. Sollte ins Hellblaue oder Hellgrüne gehen. Name: Infînîty.ˆˆ Bezahle: 50-100 EG !



All times are GMT +2. The time now is 09:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.