Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

≈≈ GRATIS 100EG ≈≈ im Falle von Premiumaccount

Reply

Old   #1

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,218
Lightbulb ≈≈ GRATIS 100EG ≈≈ im Falle von Premiumaccount

Wenn du den OCH Uploaded nutzt, kannst du hier 100eg bekommen.
Da jeder sich von Zeit zu Zeit einen Uploaded Premium Account kauft, biete ich für diejenigen der sich einen holt 100eg aufs Haus.

Warum mach ich das?
Uploaded bietet einem an 75% des vermittelten Premiumaccounts als Guthaben zu erhalten. D.h. wenn ihr einen 10€ Monatsaccount kauft bekomme ich 7,50€.

Der Vorteil für euch?
Ihr bekommt 100eg für eine Tätigkeit, die ihr sowieso gemacht hättet.
Zudem erhaltet ihr pro gekauften Monat bei Uploaded 100eg von mir.

So läuft es ab:
- Du schreibst mir eine Nachricht, dass du das Angebot nutzen willst.
- Du bekommst einen Downloadlink mit einer beliebigen Datei. Gehst auf diesen drauf und kaufst darüber einen Premiumaccount. Filmst wie du den Downloadlink anklickst und Prem kaufst. Die Abrechnung natürlich nicht, aber anschließend das Dashboard mit der Laufzeit. Dashboard könnt ihr mir auch als Screenshot zukommen lassen, damit ihr die Accountdaten nicht im Video zensieren müsst.
- Du schreibst mir eine Nachricht, dass du dies getan hast und sendest mir das Video zu (kein YT, Dropbox tuts schon). Ich überprüfe in den nächsten 48h, ob mir Guthaben zugewiesen wurde. Ich weiß nicht, ob uploaded direkt übermittelt, deswegen 48h. Die Überprüfungen werden per Video aufgezeichnet.

Alternativ, wenn ich gerade nicht online bin und ihr den UL Account schnell braucht, könnte ihr hier den Downloadlink finden:

Das Prozedere ist das gleiche wie oben, nur das ich euch den Link nicht zusende und ihr ihn direkt nutzen könnt. Dann bei Schritt 2 fortfahren.

Wenn auf meinem Account Guthaben übermittelt wurde, erhaltet ihr die 100eg. Ich weiß leider nicht, ob uploaded immer die gekauften Accounts vergütet, will ich aber stark hoffen.

MrDami123 is offline  
Reply

Tags
egold, gratis, premium, uploaded

« 3x 10€ PSC DE offline incl. Beleg. | Accountshop by Koaℓa™ »