Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



zwei Bewerbungen korrigieren

Discussion on zwei Bewerbungen korrigieren within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Avenger.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,932
Received Thanks: 140
zwei Bewerbungen korrigieren

Hallo,

Ich suche jemanden der mir meine Bewerbungsschreiben korrigieren würde. Fehler werden wahrscheinlich nicht dabei sein, es geht mehr um den "feinschliff" wie formatierung und schauen ob alles zusammenhängt. Dafür würde es E*Gold geben oder was ihr halt so wollt.

mfg Avenger.
Avenger. is offline  
Old 08/21/2014, 21:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
[E]x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 333
Received Thanks: 45
Jo, könnte es machen!
[E]x is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Bildbearbeitung (Leichtes Schielen korrigieren)
01/14/2013 - Artist Trading - 2 Replies
Jo siehe Topic. Falls wer sowas kann, bitte zur Sicherheit nochmal per Pm melden. Bezahlung würd ich im Gespräch dann ausmachen :) Mfg Xeon
Rechtschreibung - Korrigieren? - Draxler'31
12/02/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hiermit biete ich euch meinen Rechschreibservice an. Was ich machen werde? Eure Texte korrigieren. Fehlerfrei zu machen. Was kostet mich der Spaß? Nur 30 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif Wielange kann es dauern?
Steamspiele ohne Icons korrigieren
08/22/2012 - Tutorials - 1 Replies
Hallo epvpler, vielleicht geht es einigen von euch genauso wie mir, also möchte ich zunächst mein Leid, und dann meine Lösung präsentieren. Manchmal installiere ich ein Spiel aus Steam heraus auf meinem Computer oder meinem Mac. Bei beiden passiert es gelegentlich ohne erfindlichen Grund, dass die Spiele zwar zum Desktop bzw. Schreibtisch verlinkt werden, allerdings kein Icon enthalten. Das sieht dann so aus: http://i46.tinypic.com/33f40hj.png Nun ist es mir durch Zufall einmal ins Auge...
[Korrigieren] Enterpage
11/27/2011 - Web Development - 2 Replies
Hey, ich habe eine kleine Enterpage erstellt, doch leider hab ich paar Fehler, die ich nicht rauskriege, wenn mir jmd helfen könnte, würde ich die Seite über Skype senden, sodass ihr es korrigieren könnt! Was genau ist falsch? Button und ein bisschen Text ist verschoben. Woraus besteht die Seite?



All times are GMT +2. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.