Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



30 eg für den, der mein Handy schrottet!

Discussion on 30 eg für den, der mein Handy schrottet! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 4405
Join Date: Jul 2014
Posts: 148
Received Thanks: 11
Talking 30 eg für den, der mein Handy schrottet!

Gesucht: Gfxler

Aufgabe;

Mein Smartphone so aussehen lassen, als hätte es einen Wasserschaden und ein paar Display (weitere) Risse. Sollte so echt wie möglich aussehen.

Kein Versicherungsbetrug.

Will nur einen Kumpel reinlegen. Und er hat es wirklich verdient.



Squalo™ is offline  
Old 08/19/2014, 21:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Hauptsache erstmal im Titel schreiben "mein Handy" und "schrotten" obwohl beides nicht zutrifft.

Lad dir eine Wasserschaden-Faker-App runter.
Sowas gibt es bestimmt :^)
Und wenn nicht, lass dir eine machen
xelayz​ is offline  
Old 08/19/2014, 21:06   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Infinite Pixels's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,286
Received Thanks: 103
Wenn du mir ein Bild gibst dass auch qualitativ ein wenig besser is?
Infinite Pixels is offline  
Old 08/19/2014, 21:08   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,546
Received Thanks: 331
Willst du, dass es nur so aussieht oder soll es echt kaputt sein?
Falls erstes, dann gibts sicher paar apps dafür, zumindest mit den Rissen gibts etliche
Dennozs is offline  
Old 08/19/2014, 21:09   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,977
Received Thanks: 503
Bei der Quali wirds wirklich schwierig da überhaupt irgendwas zu machen...
.HellYeah is offline  
Old 08/19/2014, 21:14   #6
 
elite*gold: 4405
Join Date: Jul 2014
Posts: 148
Received Thanks: 11
haha ok lade gleich eins mit besserer Quali hoch

Nein die Apps sind doof^^
#
EDIT:

Hoffe das reicht die Digi Cam ist schon alt.

Squalo™ is offline  
Old 08/19/2014, 21:20   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 291
Received Thanks: 19
Gibt genug apps die das glaubwürdig erscheinen lassen.
-Destruction is offline  
Old 08/19/2014, 21:21   #8 Trade Status: Unverified(?)



 
elite*gold: 16
The Black Market: 337/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,663
Received Thanks: 396
Such mal nach einem ähnlichen Handy(also ich mein Farbe etc.) mit den oben genannten Schäden
Evtl. wirst du fündig
gianluck is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2014, 21:22   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
FireTrade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 246
Received Thanks: 11
Gib mir das handy per post und ich mach es für dich kaputt.30 egold gibst du wieder wenn du es wieder back hast^^
FireTrade is offline  
Old 08/19/2014, 21:25   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 291
Received Thanks: 19
Hab dir einen Link geschickt, nimm das Bild einfach
-Destruction is offline  
Old 08/19/2014, 21:26   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
D13L3G3ND3's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: Jul 2011
Posts: 95
Received Thanks: 10
Die Risse wären kein Problem, nur den Wasserschaden kann man schlecht darstellen.
D13L3G3ND3 is offline  
Old 08/19/2014, 21:28   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Jul 2014
Posts: 4,770
Received Thanks: 94
PN ME wenn du noch suchst
.AqSa is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2014, 21:43   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Dennozs View Post
Willst du, dass es nur so aussieht oder soll es echt kaputt sein?
Falls erstes, dann gibts sicher paar apps dafür, zumindest mit den Rissen gibts etliche
Quote:
Originally Posted by FireTrade View Post
Gib mir das handy per post und ich mach es für dich kaputt.30 egold gibst du wieder wenn du es wieder back hast^^
Man sollte schon richtig lesen können, er schrieb, dass man es nur so aussehen lassen soll.
xelayz​ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2014, 21:45   #14
 
elite*gold: 4405
Join Date: Jul 2014
Posts: 148
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by xelayz​ View Post
Man sollte schon richtig lesen können, er schrieb, dass man es nur so aussehen lassen soll.
Genau danke

Alle so Faul oder was?

#Risse würden auch reichen.
Squalo™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie root ich mein Handy?
04/20/2013 - Smartphones - 9 Replies
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich einfach mein Handy rooten kann? Ich kenn zwar das Tool: ANDROID ROOT TOOL für Anfänger (Windows) ? Android Forum - AndroidPIT aber das funzt i-wie nicht bei Win7. Mein Handy: LG P880 Optimus 4X HD Android: 4.0.3 Danke im vorraus :D
[B] mein Handy Guthaben
01/05/2012 - elite*gold Trading - 59 Replies
Jo, biete mein handy guthaben an.. Auch Abos die man sofort ohne Frist kündigen kann ! Im Falle eine's Abos sendet ihr mir das e*gold und ich danach einen Screen meines Handys mit der bestätigungs Sms das dass Geld abgezogen wurde Da ich mit den Abos schlechte Erfahrung habe : ich erstatte das E*G nicht zurück wenn ihr keine Punkte erhalltet! verfügbar : 5 €
Mein neues Handy v2
10/17/2010 - Off Topic - 26 Replies
Hab mir auch ein neues Zugelegt, würde mich freuen, falls ihr neue funktionalitäten gefunden habt YouTube - xphone promo einfach mal schauen, unbezahlbar das ding *_*
Mein neues Handy
10/17/2010 - Off Topic - 25 Replies
Hallo Leute wie findet ihr das Handy SAMSUNG GT-S5230 / S 5230 in SCHWARZ (BLACK) BRANDNEU bei eBay.de: Ohne Handyvertrag (endet 31.10.10 21:38:36 MEZ) Was für Apps hat das??



All times are GMT +2. The time now is 10:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.