Wie es da im Thread steht, es ist Spielbar hat kein Virus und kann man Natürlich runterladen.
Würde mich freuen wenn du es mal Kaufen würdest und deine Bewertung geben würdest.
MW2 finde kein Spiel 07/19/2012 - Call of Duty - 4 Replies Steam MW2 es dauert 6 min bis ich in ein spiel rein komme wenn ich mich einlogge steht da "Spiel Suchen" ja Klick ich drauf Kommt ne map aber der sucht sucht sucht sucht sucht aber findet nix wiso? Map TDM
und da sind über 1000 leute on
PSN Spiel kein - Guthaben was los WTF ? 06/11/2012 - Off Topic - 7 Replies Hallo Leute,
Drigende Nachricht von mir xD musste gerade voll austicken als ich mit einem guthaben von 27 cent auf dead space draufgedrückt habe und es dann gekauft habe obwohl ich nur 27 cent hatte ist das geld auf 0 euro gegangen und ich kann es jetzt downloaden habe jetzt angst irgendwie ärger zu bekommen eigentlich kann ich ja garnichts dafür oder so und meine 27 cent sind ja auch weg gegangen aber ich versteh nicht warum das so ist ? ist das irgend eine Lücke vom Psn Store ???? probiert...
[Hilfe]Spiel Hack/Trainer erstellen (kein online spiel) 06/14/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hallo Epvp,
Ich habe eine frage und die wäre ob mir irgendjemand helfen würde ein spiel zu hacken also z.B. Need for Speed Carbon.Ich weis das es leichter gesagt als getan ist!!! Ich möchte sozusagen ein Hack bzw. einen Trainer progrmieren das man z.B. Max. Geld hat.Und ich wollte fragen wo ich anfangen d.h. ob es programme gibt die mir dabei helfen. (ich habe grundkenntnise in VB08 aber ich bezweifel das es mir weiter hilft^^)
Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen würde (geb...
[Help] kein Spiel startet 11/17/2010 - Technical Support - 14 Replies Hallo comm,
Ich wollte gerade das Spiel "Call of Duty Modern Warfare 2" starten
und es ist bei allen Spielen so das diese Fehlermeldung kommt.
Screenshot:Call of duty Pic screen
Das Spiel habe ich 3 mal installiert aber bringt nichts.
Kann jemand helfen