Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hardcore-Reloaded IMBA Equip

Reply

Old   #1

elite*gold: 168
Received Thanks: 193
Hardcore-Reloaded IMBA Equip

-Topic-

Ich hab viel zuviel Zeug, daher nur eine kleine minimale Auflistung ... von den wertvollsten Sachen:

-Schami Heili +9 Mob AW + AW in 1-5
-HC Schmuck komplett + HC Schild Mob + AW (alles +9) (ALLES MOB AW)
-HC Schmuck komplett + PvP Schild DD (alles +9) (ALLES DD)
-PvM Stab & Schwert Mob + AW! (50 - 52% DSS)
-PvP Waffen mit so 22% FKS und einige mit DSS im Bereich 50% (Stäbe / Schwerter / Klingen) full stoned +9
-....das wars erstmal, das ist grob das wichtigste.

Suche e*Gold oder PSC!

|_| is offline  
Reply

« Verkaufe 60 Euro Paysafecard! | [S] jemand der mir was mit Paypal bezahlen kann »

Similar Threads
[Selling] IMBA PVP / PVM Schamie Equip Hardcore Reloaded
02/16/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich spiele bereits seit langem nichtmehr, und hab mich nun entschieden das Equip und die Chars zu verkaufen. PVP Equip: http://imageshack.com/a/img713/9128/1srs.jpg PVM Equip http://imageshack.com/a/img842/7660/bys7.jpg Leider kein...
[Selling] [HARDCORE RELOADED]Equip UVM IMBA !
06/03/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo EPVP Community, Ich verkaufe zum ersten mal meine Hardcore Reloaded Items. Nur für PSC oder E*GOLD ( e*Gold wird bevorzugt ) da es dort sicherer ist mit Konflikt tralalala... So ich heiße moderator.daniel in Skype vorerst. Ich...
[Selling] IMBA Hardcore-Reloaded EQUIP
05/31/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich verkaufe hier wirklich gutes Hardcore-Reloaded EQ. Hier der Link für eine Platin+9: Klick mich Artikelnr: 200927984259 Full IMBA EQ: Klick mich Artkelnr: 200929540692
[Selling] Hardcore-Reloaded Equip - YANG & IMBA IMBA EQUIP [S] Elite*Gold / Paysafecard / PayPa
04/05/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Moin, Verkaufe hier Yang und Equip auf Hardcore-Reloaded. Im groben habe ich noch folgendes: 6,5kkkk Yang Krieger Heili +8 PvP/PvM Klinge/Schwert +9 Full Stone 2x Schamie PvP Kleidung +9 Schamie Heili +7
[Selling] Hardcore-Reloaded Equip - 7kkkk & IMBA IMBA EQUIP
04/04/2013 - Metin2 Trading - 11 Replies
Nabend, Verkaufe hier ALL mein Equip meines Accounts auf Hardcore-Reloaded. Nennenswertes habe ich folgendes: 7kkkk Yang // noch 6,5kkkk Verfügbar Krieger Heili +8 PvP/PvM Klinge/Schwert +9 Full Stone 2x Schamie PvP Kleidung +9 Schamie...

All times are GMT +2. The time now is 00:17.