Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gamescom Ticket Ermäßigt für Samstag

Reply

Old   #1

elite*gold: 137
The Black Market: 528/0/0
Received Thanks: 376
Arrow Gamescom Ticket Ermäßigt für Samstag

Topic!

Gebote ab 50€ / 2750 eG

Kevkaa16 is offline  
Reply

« [Gamescom Samstag Ticket Erwachsener] | Wer hat von ~Snow PaySafeKarten gekauft? »

Similar Threads
1 Gamescom Ticket für Samstag ermäßigt zu viel
08/17/2014 - Off Topic - 7 Replies
Habe eins zu viel. Gibt es da Leute, die die kaufen? Wenn ja wo & wann und weiß einer wv die ca. zahlen? MfG
[Selling] Gamescom Ticket Ermäßigt für Samstag
08/15/2014 - Trading - 0 Replies
Aktuelles Gebot: 50€ Übergabe: Samstag vor der Gamescom oder Freitag nach/vor der Gamescom Skype: kevin7777771 Zahlung per: Bargeld oder Skrill/Moneybookers
[B]1x ermäßigt & 1x normales gamescom-Tagesticket für Samstag
08/13/2014 - Trading - 4 Replies
Titel steht. 2 Kollegen sind abgesprungen, deswegen der Verkauf. Angebote hier rein. !!Nur PayPal!! Auch via eBay möglich! Ticket kann auch Bar vor Ort erworben werden. Einfach Bescheid sagen! Gruß! Bei Fragen, schreibt einfach ne PN oder einfach hier in den Thread.
[B] GAMESCOM Ticket ermäßigt FREITAG [S] PP, PSC, Amazon, eGold, Skrill
08/12/2014 - Trading - 1 Replies
Da ich leider am Freitag nicht zur Gamescom kann, möchte ich hier mein Tagesticket (ermäßigt) für den Freitag für die diesjährige Gamescom verkaufen. Das Ticket beinhaltet wie üblich auch ein Fahrticket ( VRR und VRS ) für die örtlichen Verkehrsmittel um zur Gamescom hin- und zurückzugelangen (z. B. vom Hotel zur Gamescom und wieder von der Gamescom zum Hotel). Auf dem Ticket befindet sich mein Name - aus den letzten 3 Jahren kann ich aber aus Erfahrung sagen, dass die Tickets immer nur mit...
[Buying] Gamescom Ticket Samstag
08/20/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche noch zwei Tickets für Samstag. Wohl möglich hätte noch jemand welche über, würde mich sehr freuen, bin ansonsten die anderen Tage auch da , man könnte sich also auch dort treffen. Gruß Annomania

All times are GMT +1. The time now is 13:58.