Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] 25€ Amazon Aktionsgutschein [S] 250eg

Discussion on [B] 25€ Amazon Aktionsgutschein [S] 250eg within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

.Lowbob's Avatar

elite*gold: 260
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 185
[B] 25€ Amazon Aktionsgutschein [S] 250eg

.Lowbob is offline  
Old 08/12/2014, 22:23   #2 Trade Status: Unverified(?)

Lumbreayer's Avatar

elite*gold: 63
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 84
Hat nicht funktioniert, habe dich mal kontaktiert.

@Edit: Wurde lt. dem Amazon-Support bereits auf einem Konto angewendet. Aufnahme vom Kauf der Treasure bis zum einlösen existiert. Wie bereits in der PN mitgeteilt bitte ich um Ersatz des Gutscheins oder dem Chargeback des e*Gs.
Lumbreayer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 1x 25€ Amazon Aktionsgutschein !
08/12/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Achtung es ist nur ein Aktionsgutschein. Der Aktionsgutschein ist gültig mit Verkauf und Versand durch Amazon, ausgenommen sind alle Artikel der Kategorie Bücher, Zeitschriften, Kindle eBooks und alle Angebote von Drittanbietern sowie Artikel, die als Download angeboten werden. Der Gutschein hält noch ~ 11 Monate & ist erste Hand. Somit kann er auch später eingelöst werden ! Es kann nur ein Gutschein pro Amazon Konto benutzt werden. Mein alter Verkaufsthread:...
[Trading] 25€ Amazon Aktionsgutschein ggn 20€ PSC
07/25/2014 - Trading - 7 Replies
Tausche einen 25€ Amazon Aktionsgutschein gegen eine 20€ Paysafecard
[Selling] 25€ Amazon Aktionsgutschein
07/23/2014 - Trading - 1 Replies
Biete Amazon-Gutscheine im Wert von 25€.Es wird nur PayPal oder Paysafecard als Zahlungsmethode akzeptiert,um die Sicherheit beider Seiten zu maximieren.Da es sich bei dem angebotenen Gutschein um einen Aktionsgutschein handelt, bitte ich sie zu berücksichtigen das dieser nur für Produkte gültig ist, die direkt von Amazon vertrieben werden, ausgenommen sind alle Artikel der Kategorie Bücher, Zeitschriften, Kindle eBooks und alle Angebote von Drittanbietern sowie Artikel, die als Download...
[Selling] 25€ Amazon Aktionsgutschein
07/23/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich suche dafür hauptsächlich elite*Gold, bin aber auch mit Paysafecard einverstanden. Macht mir einfach Angebote via PN. FAQ: Amazon.de Hilfe
[B] 25€ Amazon - Aktionsgutschein [S] e*g
04/27/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi. Amazon.de Hilfe: Bedingungen zum Einlösen von Aktionsgutscheinen macht mir Gebote :)

All times are GMT +2. The time now is 20:41.