Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werbungs-Service by Calethya

Discussion on Werbungs-Service by Calethya within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,131
Received Thanks: 1,689
Thumbs up Werbungs-Service by Calethya

Huhu,

hiermit biete ich euch an euren Textlink in meine Signatur einzufügen.

Sobald ihr den Treasure kauft füge ich euren beliebigen Link in meiner Signatur ein!



GZUZ' is offline  
Old 08/14/2014, 19:38   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,131
Received Thanks: 1,689
#closed
GZUZ' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
~ Middleman Service by Calethya ~
01/06/2015 - Middleman - 63 Replies
neuer Thread - http://www.elitepvpers.com/forum/middleman/3698440 -middleman-service-yu-250-positive-bewertungen-300 0-beitr-ge.html
Resell Service by Calethya
08/10/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/FM88g.jpg
Werbungs-Service by .Zerk3r [ Voll aktiv - Bester - Billigster Service auf EPVP ]
02/28/2013 - elite*gold Trading - 20 Replies
Werbungs-Service by .Franky Erste 2 User die PN schick darf 1Tage testen! Hey Com, ich habe mich beschlossen einen Werbungs-Service zu eröffnen. Glaube eher das ist einer der billigsten. Bin fast überall aktiv , jetzt streng ich mich an weil ich einen Neuen Account habe und noch wenig beiträge und versuche fast überall aktiv zu sein.
Facebook Teil-Service | Werbungs Service | [6000+ Likes] *super günstig*
10/25/2012 - elite*gold Trading - 51 Replies
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/rfkz7z3igs 6p3q8jvk.png Hallo, ich biete euch meinen Teil Service an. Meine Facebook Seite "Mach mal kurz dein Herz auf, ich will meine Coke kaltstellen." hat momentan 5.901 „Gefällt mir“-Angaben und 1005 sprechen darüber. Wöchentliche Reichweite insgesamt: 31.158 Was poste ich alles auf meiner Seite? Dienstleistung|Preis Facebook Seite teilen + liken|15 e*gold
[ Service ] Werbungs-Service [ Voll aktiv - Bester - Billigster Service auf EPVP ]
11/08/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hey Com, ich habe mich beschlossen einen Werbungs-Service zu eröffnen. Glaube eher das ist einer der billigsten hier und der besten. Bin fast überall aktiv gewesen, jetzt streng ich mich noch mal an und versuche wieder überall aktiv zu sein. An meiner Staten sieht man das ich trusted bin, und viele Posts etc. habe. Die Werbungen werden in meiner Signatur stattfinden, wer will kann auch auf meiner Homepage oder auf meinen Bots auch platznehmen.



All times are GMT +2. The time now is 07:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.