Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] CineStar Kinogutschein (3D) 10,40€

Discussion on [B] CineStar Kinogutschein (3D) 10,40€ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
milfhunter9988's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 152
Received Thanks: 5
[B] CineStar Kinogutschein (3D) 10,40€

Heyjo,

Ich Vertausche einen CineStar Kinogutschein (3D) im Wert von 10,40€ !

Tauschen würde ich diesen Gutschein gerne gegen : Paypal oder e*gold

Beschreibung zu diesem Gutschein:"

Gutschein ist aus erster Hand

Preisvorschläge gerne unter diesem Thread
milfhunter9988 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 Für 1 Kinogutschein für alle O2 Kunden !
08/15/2014 - Tutorials - 4 Replies
Hier geht's zur Aktionsseite: Klick ! Eigentlich ziemlich selbsterklärend. Jeden Donnerstag kannst du dir einen Code von O2 anfordern lassen, den du dann an der Kinokasse vorzeigst. Nach dem Kauf eines Tickets, schenkt dir O2 dann dein zweites ! Die Aktion gilt für alle Filme in folgenden Kinos: Cinemaxx Cinestar UCI Kinowelten
[B]Cinestar Kinogutschein [S]E*G
02/05/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete hier einen Cinestargutschein für 1 Kinoticket (2D). Gutscheinbedingungen: Gegen Vorlage dieses Gutscheins an der Kinokasse erhält der Inhaber freien Eintritt zu einem Kinofilm seiner Wahl in 2D aus dem laufenden Kinoprogramm von CineStar. Der Gutschein ist in allen Platzkategorien gültig. Er gilt nicht für ausverkaufte Vorstellungen, 3D-Vorstellungen, Sondervorstellungen wie Filmnächte, Konzerte oder Lesungen. Gültig 3 Jahre ab Kaufdatum (21.12.2012). Der Gutschein ist...
[B] 2x Kinogutschein
06/14/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey! Biete euch 2 Kinogutscheine (MovieChoice), die ich von WEB.DE geschenkt bekommen habe! Die Kinogutscheine könnt ihr ganz normal an der Kasse abgeben, sie gelten für fast jedes Kino in Deutschland, googlet einfach mal "MovieChoice". Die Gutscheine werden per Post verschickt. Die Gutscheine sind noch bis zum 31.12.2015 gültig. Loge, Überlänge etc alles dabei! (Außer 3D, das nicht bei allen, müsst ihr euch selbst erkundigen!) Bietet mir mal was an! ;)
[Tut] 10€ Kinogutschein für 1€
03/03/2010 - Tutorials - 6 Replies
http://www.mydealz.de/wp-content/uploads/2010/03/c itydeal_big.png Guten Tag, Bei CityDeal gibt es derzeit Cinestar Gutscheine, die 3 Jahre gültig sind und für 1 freien Eintritt gelten. Infos: # Gilt für alle Filme und Plätze (auch Loge und Überlänge) # Gilt NICHT! für 3D-Vorstellungen



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.