Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



<<Verdienen an meinen Einkauf>>

Discussion on <<Verdienen an meinen Einkauf>> within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
3DHater's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 456/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,287
Received Thanks: 230
<<Verdienen an meinen Einkauf>>

Ich werde bald (vllt sogar heute) Dinge bei Amazon bestellen im Wert von etwa 150 Euro. Nun kann ich euch das Angebot machen, dass ihr mir euren Ref Link von Amazon gebt und ich über diesen einkaufen werde und so etwas an meinem Einkauf mitverdient

Wer Interesse hat bitte melden
3DHater is offline  
Old 08/08/2014, 19:10   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Irie.'s Avatar
 
elite*gold: 214
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 11,522
Received Thanks: 370
Weißt du zufällig, wie viel man dabei verdient?
Irie. is offline  
Old 08/08/2014, 19:15   #3

 
3DHater's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 456/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,287
Received Thanks: 230
Quote:
Originally Posted by Irie. View Post
Weißt du zufällig, wie viel man dabei verdient?
Leider nicht, denke mal aber so um die 10-15%
3DHater is offline  
Old 08/09/2014, 15:48   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Wenn du noch nicht bestellt hast, schreib mir ne pm.
MrDami123 is offline  
Old 08/09/2014, 15:54   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
vıo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 128/1/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,768
Received Thanks: 356
Möchtest du etwas bestimmtes dafür?

regards,

ViO
vıo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
An meinen Käufen auf Amazon mit verdienen
08/06/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo. Es gab hin und wieder hier auf dem Board Personen, die die Möglichkeit haben/hatten mit Amazon Geld zu verdienen. Über einen RefLink gehe ich auch Amazon und bestelle ein Artikel. Für diesen Artikel schüttet Amazon dem der mich geworben hat Geld aus. Die Provision wird anhand des Kaufpreises und in Form eines Stufensatzes berechnet. Wer diese Möglichkeit hat weiß was ich mein. Evtl. findet sich jemand der Lust sich auf Amazon dafür zu Registrieren, um mit meinem Umsatz auf...
→ EINFACH 10 € verdienen | TESTET MEINEN YT BOT | +Liftime Membership 4 free!
01/31/2013 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hallo Leute, ich habe einen Youtube Bot gecoded, den ich jetzt auf EPVP verkaufen will. Dafür brauche ich aber Rezensionen. Wer sich 10 € verdienen will, sollte nich einfach bei Skype adden. Skype - Yoloswagcho
✮ |[S] Partner für meinen FB Shop! Einfaches E*Gold verdienen!| ✮
10/14/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hallo ich suche einen Partner für meinen Facebook like Shop ( Siehe Signatur) Was ihr benötigt ist eine Fanpage mit 40 - 50k Likern (Egal ob echte, oder gebottete) Ich werde keine Admin rechte benötigen, also braucht ihr keine angst haben, dass euch die Seite geklaut wird ! Pro Auftrag bekommt ihr 20% von der E*Gold einnahme, dass wären bei 1.000 Likes(350eg preis) 70 E*G die ihr davon einnehmen werdet ohne irgendetwas zu machen, denn ich bearbeite die Aufträge ! Also hohe E*Gold...
SSD einkauf
12/23/2011 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Servus suche eine ssd platte doch leider weis ich nicht genau worauf ich achten soll. Außerdem kann ich die ssd mit meiner normalen hdd parallel laufen lassen das ich Sachen hin und her ziehen kann? Sufu bringt nichts weil ssd zu kurz ist ;o /edit ram würde ich auch noch gern nachkaufen aber weis jetzt nicht ob ich am besten den gleichen nochmal hole oder es egal ist wenn alle Daten gleich sind.
VMS einkauf bot
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ! Hat einer von euch vll einem bot der immer VMS +9 kauft und es nacher vkft? Hab in der SuFu geguckt aber leider nichts gefunden. Über einem link würde ich mich freuen ^^ . Mfg Streeet



All times are GMT +2. The time now is 03:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.