[S] Profildesign [B] elitegold 04/02/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies Jeder darf reinschreiben, was damit zutun hat. Ihr braucht nicht der Anbieter sein aber ihr solltet wenigstens den Thread der Anbieter hier Posten.
Wenn ich gefunden habe, was ich gesucht habe, erhält derjenige der mir den besten Thread gepostet hat, entsprechend sein elitegold.
Greetz
[S] Profildesign - Avatar - Signatur [B] Elitegold 04/06/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies Bin auf der Suche nach einem neuen: Avatar - Profildesgin und einer Signatur.
Beim Avatar und der Signatur hab ich Spezielle Wünsche, es soll mein jetzigen Avatar naheliegen das Profildesign ist egal schaue mir alles an.
Der Rest ist euch überlassen, bitte postet euer Ergebniss werde mir was raussuchen und den jenigen anschreiben.
' Suche ProfilDesign Vorlage ' Biete 26 Elitegold ' 11/24/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies Hei, ich suche einen Profildesign Vorlage.
Das Design sollte zu meinem Profil Bild passen.
Es sollte etwas dunkleres sein.
Ihr müsst nicht einen Großen aufwand dafür machen,
da ich nur 26 Elitegold anbiete.
MFG KeinDing.
[S]Profildesign größen [B]EliteGold 02/26/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Wie der titel sagt suche ich die einzelnen Maße die ich brauche um ein Profildesign zu erstellen bzw ein Tool mit dem ich dies ausmessen kann. Ehrlich gesagt bin ich zu Faul rumzuprobieren.