Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Qualitativ hochwertiges Avatar & Signatur

Discussion on Qualitativ hochwertiges Avatar & Signatur within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Reason's Avatar
 
elite*gold: 239
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 147
Arrow Qualitativ hochwertiges Avatar & Signatur

hi.

ich suche nach einem qualitativ hochwertigem Avatar, inkl. einer passenden Signatur. Das Thema sollte "Anime" sein (siehe jetziger Avatar.) oder League of Legends.

wer mir da was vernünftiges anbieten kann bitte melden. :>
Reason is offline  
Old 07/27/2014, 15:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 118
Received Thanks: 3
skype
DominationBoosting is offline  
Old 07/27/2014, 15:50   #3



 
Reason's Avatar
 
elite*gold: 239
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 147
sorry habe schon.

#Closed
Reason is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Signatur + Avatar
12/07/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Name : F4MEEE. Hintergrund = Geiles Weib Style = Swag Sollte Signatur & Avatar sein Beides gleiche Weiber & natuerlich geil ! Biete Elite*Gold
[S] Signatur+ Avatar[B]e*g
02/28/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
Suche eine Signatur und ein Avatar biete mein E*g Name sollte : Heroes sein Farbe : Rot/weiß/grau Render : was anime vllt oder ein Held oder so schrift art : was schlichtes Effekte: lasst euch was einfallen
Bester Signatur,Avatar,Youtube Background und Youtube Avatar.
07/03/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi Epvp, ein Freund und ich wollen euch heute unseren Service vorstellen bzgl. dem Designen von Avataren und Signaturen. Kommen wir erstmals zu unseren Erfahrungen über verschiedene Bearbeitungsprogramme: Cinema 4D: Mein Freund hat damit schon 3 Jahre lange Erfahrung und Cinema 4D wird auch nur für die 3D Schrift gemacht ( falls gewünscht ) Adobe Photoshop: Mein Kollege und ich haben darin mehrere Jahre lange Erfahrung und können auch auf so gut wie jeden! Wunsch eingehen.
[VK/S]Signatur + Avatar/ Signature + Avatar[30 e*g]
03/29/2011 - elite*gold Trading - 28 Replies
Hallo zusammen! Da mir mein Käufer spontan abgesprungen ist will ich euch die Möglichkeit eröffnen diese "professionelle" Signatur zu ergattern und das Ganze für NUR 30 e*g :) Hi, everybody! Because my buyer got banned, I'd like to sell this "professional" signature and the avatar for it. => Just 30 e*g!! Avatar: http://imagr.eu/up/4d6815c78e89a4_Hidoshi.png



All times are GMT +2. The time now is 17:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.