Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der ein BREAKING BAD Intro (template) erstellen kann

Discussion on Suche jemanden der ein BREAKING BAD Intro (template) erstellen kann within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 160
Join Date: May 2014
Posts: 245
Received Thanks: 7
Thumbs up Suche jemanden der ein BREAKING BAD Intro (template) erstellen kann


Ich hab keine Ahnung wie das mit Photoshop geht. Hab es zwar aber komme nicht klar..

Biete all mein E*G
.Wєєɗ is offline  
Old 07/25/2014, 18:57   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
elite*gold: 16
The Black Market: 337/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,663
Received Thanks: 396
Photoshop ist nicht after effects
gianluck is offline  
Old 07/25/2014, 18:58   #3
 
elite*gold: 160
Join Date: May 2014
Posts: 245
Received Thanks: 7
Äh okay. Asö kannst du das machen ?
.Wєєɗ is offline  
Old 07/25/2014, 19:01   #4 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,864
Received Thanks: 236
Du willst das jemand das Intro Template lädt und dein Text reintut oder wie?
HogarthHughes is offline  
Old 07/25/2014, 19:42   #5
 
elite*gold: 160
Join Date: May 2014
Posts: 245
Received Thanks: 7
ja mit Musik etc.
.Wєєɗ is offline  
Old 07/25/2014, 19:48   #6 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,864
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by UselessUP View Post
ja mit Musik etc.
Und was bekommt man dafür? Egold hast du ja anscheinend nicht mehr
HogarthHughes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] jemanden der ein Werbevideo / Intro erstellen kann
08/10/2014 - Video Art - 3 Replies
Moin, es wird jemand gesucht, der Erfahrung in Sachen Werbevideo bzw. guten Intros hat. Näheres via PN. Bitte nur melden, wer wirklich Profi auf dem Gebiet ist.
Suche jemanden der mir ein Intro erstellen kann
03/03/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
liebe community, Ich bzw. Wir suchen jemanden der uns ein Intro erstellen kann wären auch dafür beireit zu zahlen es soll so 10 sek dauern wenn ihr interesse habt uns eines zu erstellen dann adde mich in skype: manuel13279
Suche jemanden der mir ein kostenloses Intro erstellen kann!?
04/16/2012 - Video Art - 4 Replies
Hallo, Ich würde gerne ein Intro haben für mein Youtube Kanal. Ich möchte League of Legends Videos machen. Das Intro würde ich gerne in 3D haben. Format: 720p Text:NotImpossibleCraft Farben: -Text (leutendes Grün)
suche jemanden der mir kostenlos ein intro erstellen kann!
12/31/2011 - Video Art - 1 Replies
guten nabend, Wie der titel schon sagt suche ich jemanden der mir kostenlos ein intro erstellt. ich habe vor videos auf youtube zu machen und dafür brauche ich ein intro ;) habe auch schon 2ideen die ich unten posten werde. egal wie gut du bist trau dich, wenn jemand zeit totschlagen muss kann er sich gerne daran versuchen das intro zu erstellen :) ich würde mich echt riesig freuen, wenn sich jemand finden würde. danke schonmal im vorraus :)) Vid1: Fire Storm Free After Effects...
[Suche]Jemanden der mir ein Intro erstellen kann!
01/16/2010 - Main - 8 Replies
Moin leute, also ich suche jemanden der mir ein gutes Intro für meine Videos machen kann :) Am besten wäre es sowas in der art hier: YouTube - BlaCkH0MeR Presents NEW INTRO! Ihr sollt dann nur draufschreiben also als namen: "SuNSuNsRuLeZzX" wenn das zulang ist bitte "TIMBER" oder auch "SuNSuNs" ( Nein ich bin nicht der echte, aber ich heiße auf YT eben so, da passt das :D) Lg.



All times are GMT +2. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.