Kann man den so bestellen ?? 02/07/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/eb46f4220c53d2c3995 34f4f51787569f4ed53f67fe997391be
Leider muss der Montage service rein.
Ist für ein Kumpel und er will nur zocken.
Ist es möglich den noch 100€ billiger zu machen ?
[Shisha] Kann ich das Set so bestellen? 08/12/2013 - Off Topic - 17 Replies Hey Com :)
Ich bin ein Anfänger in Sachen Shisha's, das heißt ich möchte mir die Tage mal eine zulegen^^.
Ich habe hier schon mal ein kleines Set zusammen gesucht, und wollte euch hier nach eurer Meinung fragen :)
Und da die Shisha nur einen Schlauch hat, bräuchte ich einen zweiten Schlauch dazu, mit der richtigen Dichtung, dem richtigen Adapter usw..
Würde mich darüber freuen, wenn ihr mir sagen könntet ob das so alles zusammenpasst :)
Hier meine Artikel:
Die Shisha:
Aladin Shisha...
Wo kann ich TS2 Server bestellen? 07/11/2011 - Main - 3 Replies Würd gern für mich und 4 Freunde nen TS Server aufmachen.
Wisst ihr wo das geht?
Google hilft net wirklich.
Wo kann ich mir bei o2 eine Flat bestellen? 12/12/2010 - Off Topic - 3 Replies Hallo , ich habe bereits kostenloses internet fürs handy(netzclub).
Und wollte mir dazu eine festnetz flat kaufen.
kennt einer die nummer , wo ich information zur flats bekomme , und sie dann acuh direkt buchen kann?netz ist 02 , bei vodafone gings ganz einfach.