Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WBB 4 Livezilla Overlay einbauen

Discussion on WBB 4 Livezilla Overlay einbauen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
WBB 4 Livezilla Overlay einbauen

Hallo zusammen, ich suche wenn der mir auf meiner WBB 4 Website. Den Live Zilla HTML Code einbaut. Dass links unten dann das Chat Fenster ist. Es erfolgt natürlich eine gerechte Bezahlung.
MFG
emt1803
emt1803 is offline  
Old 07/08/2014, 15:42   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 207
Received Thanks: 102
Schau Skype
akaRazoR is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe Bei Livezilla
10/06/2012 - Off Topic - 1 Replies
hallo ich habe mir die version 3.3.2.2 von livezilla für meinen keystore weil ich gehört habe die ist kostenlos.so aber ich weis leider nicht wie ich alle erstelle und einstelle.es wäre nett wen mir jemand helfen würde
Livezilla
06/18/2012 - Web Development - 5 Replies
Hallo, ich suche einen, der mir einen Livezilla Server einrichten kann. Bei mir kommt immer, wenn ich mit ftp uploade, banner: 550 Denided. Ich weiß nicht woran es liegt und google hilft auch nicht wirklich weiter. Würde mich sehr freuen, wenn sich einer melden würde. Danke! Regards Daniel #closerquest
Livezilla ^^
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu , ich wollte auf ne Homepage Livezilla einbinden habe dies nun bei Funpic gemacht geht auch soweit aber wenn ich auf der livezilla "test" seite dann auf "Start Demo Chat" drücke kommt bei mir nur en script was oben Offen anfängt ... ); printWindow.document.close(); printWindow.focus(); } function lz_chat_close() { var windowName = window.name; if(lz_chat_data.GetParameters.indexOf("mp&quo t;) == -1) lz_chat_change_url("./chat.php?"+lz_chat _data.GetParameters + "&mp=0"); else...
LiveZilla
03/01/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Leute ich habe probiert ein Livezilla Support einzurichten aber ich bekomme es einfach nicht hin dass ein Chat Fenster sich öffnet ich kann nur auswählen Demo Chat oder Add Server Profile Kann mir jemand bitte helfen MFG
LiveZilla
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey <3 Ich will mir für meine P-Server Homepage. einen Live Chat einbauen. Namens: LiveZilla Wie muss ich das machen, vllt kennt sich einer aus also ich muss den über FTP laufen lassen, kann ich das ü-wie mit dem von Rain machen also root mcncc.com wenn ja why ...

All times are GMT +1. The time now is 23:13.