Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YouTube View-Bot by MaBarker

Discussion on YouTube View-Bot by MaBarker within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
MaBarker's Avatar
 
elite*gold: 274
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,523
Received Thanks: 434
YouTube View-Bot by MaBarker

YouTube View-Bot


Guten Tag,
Ich hab mich heute mal an ein kleines Programm gesetzt welches Youtube views macht (F5 Methode)


Screen
[IMG=expandable: 1]


Was kann das Programm ?

-Ihr Startet das Programm und gebt einmal die Dauer des Videos an und den Video link.
-Dann drückt ihr nur auf Starten.
-Jetzt wird das Video "unsichtbar" von 10 Explorern angeguckt und nach der dauer die ihr eingegeben habt wieder.
-Nun steigen die Views immer mehr.


WICHTIG!

-Wenn ihr den Sound nicht 10x hören wollt schaltet den Sound für das Programm ab ^^
-Euch ist nicht erlaubt das Programm weiter zu verkaufen, zu verschicken oder die Source zu cracken.

Preise








Bei fragen etc. einfach per PN.
Updates können nach dem Kauf alle Kostenlos Gedownloaded werden.
Bei Bugs bitte bescheid sagen damit ich sie schnellst möglich fixxen kann.


Mfg. MaBarker
MaBarker is offline  
Old 07/06/2014, 13:38   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Moneypulation's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,495
Received Thanks: 1,769
Wird es immer von den selben explorern gesehen? Youtube zählt die Klicks ja nur 30-50x von der selben ip. Dann werden keine Klicks mehr dazugerechnet
Moneypulation is offline  
Old 07/06/2014, 13:40   #3
 
MaBarker's Avatar
 
elite*gold: 274
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,523
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post
Wird es immer von den selben explorern gesehen? Youtube zählt die Klicks ja nur 30-50x von der selben ip. Dann werden keine Klicks mehr dazugerechnet
Im Programm sind kleine WebBrowser eingebaut.
Insgesammt 10 Stück.

Ich hab dies gestern jedoch schon genutzt bei einem beispiel und auf dem video 160 Klicks gemacht
MaBarker is offline  
Old 07/06/2014, 13:42   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
Moneypulation's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,495
Received Thanks: 1,769
Quote:
Originally Posted by MaBarker View Post
Im Programm sind kleine WebBrowser eingebaut.
Insgesammt 10 Stück.

Ich hab dies gestern jedoch schon genutzt bei einem beispiel und auf dem video 160 Klicks gemacht
Interessantes Programm Könnte ja mal testen und feedback geben wenn du möchtest. Ansonsten viel Glück damit
Moneypulation is offline  
Old 07/06/2014, 13:43   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,647
Received Thanks: 690
mit proxyfunktion? wenn nicht ist das unnötig^^
.XNXX. is offline  
Old 07/06/2014, 13:47   #6
 
MaBarker's Avatar
 
elite*gold: 274
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,523
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post
Interessantes Programm Könnte ja mal testen und feedback geben wenn du möchtest. Ansonsten viel Glück damit
Ich schreib dir ma ne PN

Quote:
Originally Posted by .XNXX. View Post
mit proxyfunktion? wenn nicht ist das unnötig^^
Ohne Proxy Func. Vllt. werd ich das in einem Update noch adden aber bisher kann ich mich in keinster weise beklagen da es meiner meinung nach perfekt funktioniert.
MaBarker is offline  
Old 07/06/2014, 16:02   #7 Trade Status: Unverified(?)



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
So hab ihn mir grad gekauft und werd ihn glei mal ausprobieren.

Hab hier direkt noch n Virus Total:

Hier noch n paar Vorschläge für Verbesserungen:

1) Nen Funktion wo man auswählen kann zwischen: Sekunden oder Minuten
So das wenn man z.b. 15 Minuten haben will, das nicht erst noch in Sekunden umrechnen muss, sondern das Programm das einfach Automatisch dann mal 60 nimmt.
2) Bei der dauer ne art Random Funktion, so das man sagen kann: Zufällig zwischen 5 und 10 Sekunden...oder zwischen 15-20 Minuten...so das nicht alle Dauer gleich ist.
3) Evtl. nen kleinen Counter der Zählt wieviele Views der Bot gemacht hat.
4) Da man ohne Proxy maximal 301 View bekommen kann, wäre es gut Optional ne Funktion tu haben: Stop Bot wenn 300 Views erreicht. Und dann erscheint evtl. noch ne Meldung "Die 300 Views wurden erreicht."

Und dann wäre noch ne Proxy Funktion schön (was dann eben Optional Aktivierbar ist).


meld dich mal bitte bei mir per Skype. Hätte evtl. nen kleinen Spezial Auftrag für dich, der sich lohnen dürfte ;-)
Spegeli is offline  
Old 07/06/2014, 16:13   #8
 
MaBarker's Avatar
 
elite*gold: 274
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,523
Received Thanks: 434
Vielen Dank fürnachher kontaktieren in back ich werde mir diese Ratschläge sehr zu herzen nehmen und versuchen sie so gut wie möglich umzusetzen.

ich werde dich nachher über skype Kontaktieren.


treasures werden später neu geadded
MaBarker is offline  
Old 07/06/2014, 16:20   #9 Trade Status: Unverified(?)


 
God Eater's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,463
Received Thanks: 126
Also das Programm sieht eig ganz Ordentlich aus dennoch müsste eine Proxy Funktion hin weil es sich sonst nicht lohnt ... 301 Views und dann kommt nicht mehr gut aber zum ersten Push ist auf jeden

Welche Programmier Erfahrung hast du den?
God Eater is offline  
Old 07/06/2014, 16:29   #10
 
MaBarker's Avatar
 
elite*gold: 274
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,523
Received Thanks: 434
Geht.
Ich würde sagen noch nicht überdurchschnittliche Erfahrung jedoch arbeite ich tag für tag um mein wissen auszubauen ^^
MaBarker is offline  
Old 07/06/2014, 20:36   #11
 
MaBarker's Avatar
 
elite*gold: 274
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,523
Received Thanks: 434
2 Treasures Added
Skype added
MaBarker is offline  
Old 07/07/2014, 14:42   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 61
Join Date: Jun 2014
Posts: 71
Received Thanks: 15
15 Elitegold für sowas finde Ich zuviel. Dafür bietet dein Tool zuwenig. Kleine Features wie zum Beispiel den Ton automatisch für dein Programm muten (o.ä.), wären schon ein kleiner Schritt weiter.

Dein Bot arbeitet ja auch nicht mehr als circa so:

Code:
webBrowser1.Navigate(link);
Und dafür finde Ich es halt zu viel. Außerdem lässt die GUI auf den ersten Blick mehrere Anfängerfehler feststellen. :/
Queen^ is offline  
Old 07/07/2014, 14:47   #13
 
MaBarker's Avatar
 
elite*gold: 274
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,523
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by Queen^ View Post
15 Elitegold für sowas finde Ich zuviel. Dafür bietet dein Tool zuwenig. Kleine Features wie zum Beispiel den Ton automatisch für dein Programm muten (o.ä.), wären schon ein kleiner Schritt weiter.

Dein Bot arbeitet ja auch nicht mehr als circa so:

Code:
webBrowser1.Navigate(link);
Und dafür finde Ich es halt zu viel. Außerdem lässt die GUI auf den ersten Blick mehrere Anfängerfehler feststellen. :/
Ich werde es ja auch noch möglichst weit updaten und erweitern
MaBarker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
YouTube View-Bot?
09/20/2013 - Technical Support - 2 Replies
Ich hab mir jz mal einen simplen Refresher-Bot mit AutoIt gemacht und jetzt frag ich mich, ob die Views resettet werden? Also hab ausgerechnet, sollten so um die 8000 Views sein. Video ist natürlich bei 301 Views gefreezt. Werden die restlichen Views jetzt angezeigt irgendwann oder wird das alles zurückgesetzt?
Youtube- Like/Abo/View
04/06/2013 - Freebies - 80 Replies
Hey Leute, ich biete euch hier heute je 1 Like/Abo/View umsonst an. Das einzige was ihr dafür tun müsst, ist den Link eines euer Videos schicken. Warum ich das tue? Ich bin zurzeit auf der Suche nach Youtubechannels, die interessant Videos hochladen für mich. Dh. ich bleibe dann ein aktiver Abonnent und verfolge weiterhin eure Videos. Zudem möchte ich euch etwas Nettes anbieten. Also, wenn ihr Interesse habt, dann postet doch einfach den Link eines euer Video und wenn ihr wollt ein...
Youtube View
03/07/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
100 Views 10 egold 1000 views 100 egold 10000 Views 1000 egold und immer so weiter
[S] YouTube View Bot [B]?
11/01/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen funktionierenden YouTube View Bot, der mir mindestens 500 Klicks pro Video gibt. Macht mir ein Angebot, was ihr dafür haben wollt.
[S] YouTube View Bot
05/29/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Member, wie der Titel schon sagt suche ich einen YouTube-Bot der meinen Videos zu mehr Views verhilft. Wenn jemand einen solchen anzubieten hat, würde ich mich über eine PM mit Preisvorstellung freuen. Die Bezahlung erfolgt über e*gold. Gruß gfX86



All times are GMT +2. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.