Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Zwei gesperrte Paysafecard's mit Belegen [S] EG

Discussion on [B] Zwei gesperrte Paysafecard's mit Belegen [S] EG within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Nickexx's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 239/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,923
Received Thanks: 162
[B] Zwei gesperrte Paysafecard's mit Belegen [S] EG

Moin Leute,

Ich biete hier 2x 10 Euro Paysafecards die aus Sicherheitsgründen gesperrt wurden. Ich habe mich an den Support gewendet und da ich die Belege habe, gibt es kein Problem mit der Auszahlung. Das einzige Problem für mich ist, die Auszahlung erfolgt nur per Überweisung und ich brauchte das Geld schneller. Deswegen biete ich die PSC's nun hier an!

Das müsst ihr machen um das Geld der PSC's zu bekommen ?

Nur eine Email mit den Belegen an schicken. Sie werden euch antworten und euch schreiben, dass ihr denen eure Kontodaten usw. schicken müsst. Dann überweisen sie es euch.


Bitte macht mir Angebote für die PSC's
Nickexx is offline  
Old 07/05/2014, 20:54   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Eine für mein e*G
♥JanS♥ is offline  
Old 07/05/2014, 21:05   #3
 
Nickexx's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 239/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,923
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Eine für mein e*G
Da geht aber noch was, würde auch am Liebsten beide zusammen loswerden, wenn nicht komme ich vielleicht auf dich zurück
Nickexx is offline  
Old 07/05/2014, 21:10   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by Nickexx View Post
Da geht aber noch was, würde auch am Liebsten beide zusammen loswerden, wenn nicht komme ich vielleicht auf dich zurück
OK, meld dich einfach per pn.
Würde sie jederzeit nehmen.
♥JanS♥ is offline  
Old 07/05/2014, 21:19   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 9520
The Black Market: 112/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 952
Received Thanks: 55
kann leider nicht beide abnehmen aber würde dir eine für mein E*Gold abnehmen
Battle*Bee is offline  
Old 07/05/2014, 21:31   #6
 
Nickexx's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 239/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,923
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Battle*Bee View Post
kann leider nicht beide abnehmen aber würde dir eine für mein E*Gold abnehmen
Da geht aber auch noch mehr..

Melde mich falls ncihts kommt
Nickexx is offline  
Old 07/06/2014, 10:03   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
375 letztes Angebot
♥JanS♥ is offline  
Old 07/06/2014, 13:54   #8
 
Nickexx's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 239/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,923
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
375 letztes Angebot

Für 425 bekommst du sie
Nickexx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete 500+ € Amazon ! Aus dem Psc shop MIT belegen !!! Suche Paysafecard
08/08/2013 - Trading - 0 Replies
KURS: 50 Euro Amazon-40 Psc Somit spart ihr 10 Euro das sind 20% off ! Interesse ? Skype melden
[HOW TO] Gesperrte Youtube Videos, und gesperrte Webseiten in der Schule umgehen
05/17/2013 - School & Education - 3 Replies
Hey =) Hab mal wieder was nettes gefunden: Nethide " Mit dieser Seite könnt ihr zum Beispiel Youtube Videos anschauen, obwohl sie in eurem Land von der Gema gesperrt wurden. Oder wenn ihr in der Schule oder beim Arbeiten seid, und schnell auf Facebook,Youtube..etc wollt diese Seiten aber gesperrt sind hilft Nethide weiter. Oder wer einfach komplett Anonym im Netz surfen möchte. " http://www.nethide.de/



All times are GMT +2. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.