[Buying] [S] PSN Guthaben Karten [B] PSC/E*Gold 03/10/2014 - Consoles Trading - 3 Replies Huhu,
ich suche PSN Karten, egal ob 20€ oder 50€ etc. Bezahlen würde ich mit PaySafe aus erster Hand und offline erworben.
Bei Trustet Membern würde ich sogar first geben.
Macht mir einfach Angebote hier im Thread oder per PN!
Grüße
[SOFORT-ANKAUF]Suche Handy-Guthaben in MASSEN - Auch SIM-Karten mit Guthaben ! 07/07/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies Ich suche HandyGuthaben und SIM Karten aus allen Netzen (ausgenommen E-Plus).
Ich suche 5€, 10€, 25€.
Ihr erhaltet immer die Hälfte in Form von Überweisung, PSC oder Amazon oder e*g (1€ = 22,5)
Preise sind nicht verhandelbar, da ich bereits einen Händler hab der diese Konditionen anbietet, jedoch aus privaten Gründer derzeit nicht verkaufen kann.
Angebote nur via PN
Vodafone Sim-Karten mit 10€ Guthaben 05/14/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies http://m1305.hizliresim.com/19/9/mw7x6.jpg
Ich verde es per post versenden , der guthaben kann nicht für games oder so eingelöst werden.
[B]3Steam Accs für nur 1ne 25€ PSC 01/14/2012 - Steam Trading - 1 Replies Hey Leute wie ihr oben sehen könnt verhaue ich 3 Accs für 25€
Einen Mit Css und den Dazugehörigen Spielen
Einen mit Cs 1.6 und den Dazugehörigen spielen !
und einen Account wo nur TF2 die Pay 2 Play Edition drauf ist
und alle 3 Accs zusammen für nur 25€
addet mich in skype um screens zu bekommen !
skype add: brokennnn1337