Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] TBD Yang [S] egold

Discussion on [B] TBD Yang [S] egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
[B] TBD Yang [S] egold

Moin Leute,
ich verkaufe jetzt mal yang auf den deutschen Server TBD es handelt sich um 15kk und ihr könnt es sofort für 400egold haben.

Rückerstattung
Ich bitte euch ein Video auf zu nehmen auf welchen man alles vom kauf bis zum einloggen sehen sollte.

Hier der Sofortkauf Treasure:

Die Rechte der Items, Grafiken, zusammengefasst der Spielinhalte liegen bei der Gameforge 4D GmbH, als Publisher.
Die €-Beträge sind als Zeitaufwand für die generierung dieser Inhalte zu verstehen.
Epvp User is offline  
Old 07/02/2014, 12:56   #2


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
# edit nur noch 400 egold

Push
Epvp User is offline  
Reply

Tags
tbd yang, yangverkauf


Similar Threads Similar Threads
[Buying] AoZ Yang [B] eGold
12/23/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi, suche Yang. Dafür kann ich max. 630 eGold ausgeben. Macht bitte Gebote. Alles läuft über Treasures, alles wird zudem noch aufgezeichnet. Grüße
[B]Kartago YANG!!! [S] Mosha Yang/sachen/accounts; PSC; Egold
02/22/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute, also ich habe auf dem Server 2 Mental Krieger kommen wir gleich zu ihnen und ihren Eigenschaften...: 1.Account Level 70 , Crap sachen wie dgp+5, Parti+4... MG vorhanden Alle skills auf M bereich
[B] 250kk Yang Legoria [S] PSC;Yang sv25;egold
01/18/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Wie im Titel steht hab ich auf dem Server 9 Legoria 250kk Yang auf einem Acc drauf den ich nach langerzeit ma wieder eingeloggt habbe, falls ihr ein Screen wollt np mahc ich euch. Was ich dafür möchte bittet mir was: Ich nehme egold; Yang auf Server 25 (auch sachen die man gut shcnell zu yang machen kann muscheln segis etc.; Psc nur offline PSC´s pn me oder add me Skype
[B] Yang S26 [S] Egold
12/16/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Ich verkaufe auf dem neuestem Server26 Yang in kleineren Mengen . Bitte Anschreiben :)
[B]S.7 EQ+YANG (400kk) [S]EQ/Yang auf S.9, PSC oder EGOLD!
07/16/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Biete auf Server 7 folgendes: Töpp+9 Ausweichen+4 Schutz+3 LPP+9 Hast+3 Schutz+3 EH+9



All times are GMT +2. The time now is 00:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.