Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paypalzahlung in Höhe von 7€ (oder myPSC)| Biete elite*gold

Discussion on Paypalzahlung in Höhe von 7€ (oder myPSC)| Biete elite*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 91
Received Thanks: 28
Paypalzahlung in Höhe von 7€ (oder myPSC)| Biete elite*gold

Yo,

suche jemanden der für mich eine Zahlung über Paypal (oder myPSC) vornimmt, sich somit in einen meiner Accounts einloggt und etwas aktiviert. Bitte bedenkt dabei: Es müssen eure realen Daten in diesen Account einmalig eingetragen werden (Es wird im Nachhinein nichts mehr genutzt, da ich diese niemals sehe)
マルセル is offline  
Old 06/25/2014, 19:05   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Um was genau geht es denn?
Schakon is offline  
Old 06/25/2014, 19:07   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Hi,
ich kann eine Zahlung per Mypsc machen
Kurs 1:55
xcyancali is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wo Samsung Galaxy S3 Mini kaufen? Biete Belohnung in Höhe von 10 E*Gold!
02/03/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, ich möchte mir ein Samsung Galaxy S3 Mini zulegen und suche gerade nach dem günstigsten Preis! Den günstigsten Preis habe ich bisher hier gefunden: Samsung Galaxy S3 mini i8190 S 3 AMOLED Android 4.1 Dual-Core 1 GHZ, Blau 8806085337244 | eBay Mit dem Handy ist dann doch alles in Ordnung, oder? :D Kein Sim-Lock, kein Branding, kostenloser Versand, usw.
[Suche] PayPalZahlung [Biete] E*Gold
10/11/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Topic! Suche jemanden, der für mich eine PayPalZahlung (mit seinem Konto) ausführt. Das ganze müsste über Teamviewer laufen. Es handelt sich um eine Zahlung bei Battle.net. Battle.net Der Gegenstand der gekauft werden soll kostet 2,69€. Schreibt mir am besten einfach mal, welche Summe an E*Gold ihr dafür haben möchtet.
[S]Paypalzahlung in Höhe von 5,00€ [B]230 e*gold
07/12/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Da ich nicht mehr mit Paypal zahlen kann, suche ich jemanden der unter meinem Metin2 Account, 5 € paypal DR kaufen kann, ich gebe dafür 230 e*gold Folgendermasen läuft der Trade ab : Je nach absprache , geht die Person durch teamviewer in mein Internet, wo ich schon eingeloggt bin (möchte meine daten nicht verraten ) und holt dann DR in höhe von 5 € Entweder geb ich oder ihr first, müssen wir dann schauen Addet mich skype: abdo.hamsoro2



All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.