Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

★ FakeMyMail Pro ★ Sende Mails im Namen aller! ★ Fast|No Capacha|Reliable|Cheap

Closed Thread
 
Old   #91
 
elite*gold: 150
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,564
Received Thanks: 529
You must register and activate your account in order to view images.



28daniel28 is offline  
Old   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Ich habe mal eine Frage
Du schreibst es ist verboten damit illegale Dinge zu tun oder zu spamen.
Es ist jetzt nicht als würde ich den Service benötigen (ist ja nur nen einfaches mail() in Php) - aber.. wofür soll man deinen Service deiner Meinung nach nutzen können?

Sobald man vortäuscht das die Mail von jemand anders kommt hat man nicht wirklich Positive Absichten wenn man mich frägt. Ob man es jetzt nutzt um Leute zu "veräppeln", ihnen Spam zu schicken, oder sonstigen Kram zu machen - alles was mit nem gefakedem Absender verschickt wird ist sehr wahrscheinlich nicht wirklich "Positiv" und höchst wahrschienlich in einer ziemlichen Grauzone anzuordnen. Oder kennst du da sinnvolle Anwendungszwecke die Positiv sind? Interessiert mich mal wo du da die Anwendungsfälle siehst bei deinem Programm.

p.s: sollte über dein Server was illegales laufen kann es auch dich treffen (Gerichtlich / Polizei). Kam da bisher schon was diesbezüglich? Ich meine du kannst ja dann die Ip des Users schicken, aber wie erklärst du den Leuten (Polizei / Gericht) dann das du als Service anbietest Spoofed Mails zu verschicken? Ist ja jetzt auch nicht so als gäbe es dort in deinem Fall Sinnvolle & Legale Anwendungszwecke außer den Service für Phishing, Spammen usw zu missbrauchen oder?

p.s: Interessiert mich wirklich, ist jetzt nicht als Angriff / Flame oder sonstiges zu sehen.. interessiert mich halt nur tierisch wie du damit umgehst & darüber denkst.

grüße


Crossside is offline  
Old   #93
 
elite*gold: 150
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,564
Received Thanks: 529
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Ich habe mal eine Frage
Du schreibst es ist verboten damit illegale Dinge zu tun oder zu spamen.
Es ist jetzt nicht als würde ich den Service benötigen (ist ja nur nen einfaches mail() in Php) - aber.. wofür soll man deinen Service deiner Meinung nach nutzen können?

Sobald man vortäuscht das die Mail von jemand anders kommt hat man nicht wirklich Positive Absichten wenn man mich frägt. Ob man es jetzt nutzt um Leute zu "veräppeln", ihnen Spam zu schicken, oder sonstigen Kram zu machen - alles was mit nem gefakedem Absender verschickt wird ist sehr wahrscheinlich nicht wirklich "Positiv" und höchst wahrschienlich in einer ziemlichen Grauzone anzuordnen. Oder kennst du da sinnvolle Anwendungszwecke die Positiv sind? Interessiert mich mal wo du da die Anwendungsfälle siehst bei deinem Programm.

p.s: Du weißt hoffendlich das du haftbar bist für Dinge die über deinen Server laufen, da hilft dir ne AGB die sagt "macht nix böses" auch nix.. sollte darüber was illegales laufen kann es auch dich treffen. Kam da bisher schon was diesbezüglich? Ich meine du kannst ja dann die Ip des Users schicken, aber wie erklärst du den Leuten (Polizei / Gericht) dann das du als Service anbietest Spoofed Mails zu verschicken? Ist ja jetzt auch nicht so als gäbe es dort in deinem Fall Sinnvolle & Legale Anwendungszwecke außer den Service für Phishing, Spammen usw zu missbrauchen.

p.s: Interessiert mich wirklich, ist jetzt nicht als Angriff / Flame oder sonstiges zu sehen.. interessiert mich halt nur tierisch.

grüße

1) Spam ist wegen einer Blockfunktion, welche das Versenden ab einer bestimmte Menge pro bestimmter Zeit blockiert.
2) Oft wird der Service nur für kleine Späße verwendet. Sinnvoll wäre es aber z.B. um ohne Zugangsdaten kurz eine kleine Nachricht zu versenden.
3) Bestimmte Begriffe werden wegen Phishinggefahr herausgefiltert bzw blockiert.
4) HTML ist in den Mails deaktiviert, um sowas zu vermeiden.
5) Es wird wirklich alles geloggt. Falls Beschwerden eintreten sollten, was bisher nicht der Fall war, ist es kein Problem, bestimmte Empfänger zu blockieren o.ä..

Hoffe dass alle Fragen damit geklärt wären. Wenn nicht einfach fragen.
Werde den Service dennoch demnächst vermutlich schließen.
28daniel28 is offline  
Thanks
1 User
Old   #94
 
elite*gold: 150
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,564
Received Thanks: 529
Service geschlossen. Bitte keine Treasures mehr kaufen, danke!
Sollten Fragen sein einfach via PM melden.


28daniel28 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
★★ POWERLEVELING SERVICES★★ MEGA Cheap ★★ Fast ★★ Reliable ★★
★★ Powerleveling Services ★★ MEGA Cheap ★★ Fast ★★ Reliable ★★ **Note that im always offering the best prices (even though the prices might not...
41 Replies - World of Warcraft Trading
★★ Powerleveling Services ★★ MEGA Cheap ★★ Fast ★★ Reliable ★★
★★ Powerleveling Services ★★ MEGA Cheap ★★ Fast ★★ Reliable ★★ **Note that im always offering the best prices (even though the prices might...
2 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.