Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Facebook Accounts mit echten Abos und Freunden

Discussion on [S] Facebook Accounts mit echten Abos und Freunden within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.BabaCan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 705
Received Thanks: 87
Arrow [S] Facebook Accounts mit echten Abos und Freunden

Der Account sollte 500+ Freunde haben, die Freunde sollten echt sein und KEINE FAKE Freunde.
Der Account kann auch ein Fake Account sein, jedoch sollte er als echt verifiziert sein.

Schickt mir den Link des Accounts und eure Preisvorstellung.

Skype: cybercan67
.BabaCan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FACEBOOK] Account mit >1000 echten Freunden!
05/28/2014 - elite*gold Trading - 27 Replies
Hallo, verkaufe meinen Facebook Account den ich nicht mehr brauche. Er hat über 1.000 echte Freunde im Alter zwischen 12 und 18 Jahren und kriegt täglich 2-10 Anfragen. Das ist kein realer Account, sondern einer fürs zocken (sprich die 1000 Freunde sind aktive Internetnutzer). Mit diesem Account kann man super für seine Website, seinem Store etc. werben! Der Account stammt aus dem Jahr 2013 (September). Nehme nur elite*gold an, bietet einfach mal darauf los, der, der am meisten bietet...
[Trading] (WTS) Facebook Account mit 18.100 echten Abonnenten und 330 echten Freunden
12/13/2013 - Social Media Trading - 6 Replies
Hey Community, Hier verkaufe ich einen Facebook Account mit ca. 18.000 Abonnenten zuzüglich 330 Freunden ... Alle abonnenten sind weltweit verteilt ... Ich verkaufe ihn oder tausche ihn gegen Youtube Abonnenten auch ca. 15.000 :)
Facebook Account [3,300+]Echten Deutschen Freunden!
11/17/2012 - Social Media Trading - 2 Replies
Facebook Account mit 3,300+ Freunden ! Gebote bitte via Pn ! Es gibt kein Startgebot, kein Sofortkauf und auch kein Enddatum. Wer Interesse hat , soll sich melden und mir sein Gebot durchgeben! Jegliche Posts in diesem Thread werden Reported , alles nur via Pn ! Hiermit biete ich meinen Facebook Account an , der sehr viele aktive und likefähige Freunde hat.Er hat momentan 3,390+ Freunde und er bekommt jeden bis jeden zweiten Tag neue Freundesanfragen.
Facebook Account [3,300+]Echten Deutschen Freunden!
11/14/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Facebook Account mit 3,300+ Freunden ! Gebote bitte via Pn ! Es gibt kein Startgebot, kein Sofortkauf und auch kein Enddatum. Wer Interesse hat , soll sich melden und mir sein Gebot durchgeben! Jegliche Posts in diesem Thread werden Reported , alles nur via Pn ! Hiermit biete ich meinen Facebook Account an , der sehr viele aktive und likefähige Freunde hat.Er hat momentan 3,390+ Freunde und er bekommt jeden bis jeden zweiten Tag neue Freundesanfragen.
[K] Fake facebook nicks mit echten Freunden [B] e*g
09/08/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
topic sollte alles sagen ich such facebook niks mit freunden die zwischen 2-4k betragen sollten zahle e*gold dafür. Alternativ würde mich auch nen Fremdadder intressieren, wer so ein hat oder mir ein erstellt das funktioniert => pn bitte. Lg



All times are GMT +2. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.