[Buying] Suche Rift Account mit High Level Char, biete - GW 2 (2x80) o. Tera Account(60) 10/12/2013 - Rift Trading - 2 Replies Hallo, suche Rift account mit einem high level char muss nicht max level sein.
Biete, Paypal, GW2 Account mit einem Wächter lvl 80 und Magier lvl 80 oder einen Tera Account mit einem Level 60 Berserker!
Server Brutmutter oder Brutwacht!
[Kaufe] Char Level 60 Thor Elyos/Asmodier [Biete] bis ~200€ 07/03/2013 - Aion Trading - 2 Replies Hey E*Pvpers,
ich suche einen Account mit einem gut equipten Charakter Level 60.
Folgende Klassen sind bevorzugt: Zauberer, Gladiator, Assassine, Kleriker oder Jäger
Die Charaktere müssen auf dem Server Thor auf der Seite der Elyos oder der Asmodier gelagert sein.
Kontakt: Pm, Skype oder Thread
Preis: ~200€ (Notfalls bis 250€)
Lg
[KAUFE]IMBA LOW LEVEL PVP CHAR[BIETE]160€ PSC + Account 01/12/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallo Leute,
suche einen IMBA LOW LEVEL PVP CHAR(Körperkrieger).
Er muss nicht Aura P haben, sollte aber schon relativ hoch sein. Ebenso
sollte er maximal level 50 sein und wirklich richtig geiles PvP EQ haben.
Biete für den Account bis zu 160€ PSC + http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/23 53188-biete-imba-level-54-55-kk-aura-p-auf-phobos- suche-acc.html
Entweder hier rein posten oder in skype unter dream3374
[Biete] netten Level 42er Char (S.20) 09/09/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Jo, ich hab hier meinen Level 42er Char auf Server 20 Tulipos zu verkaufen.
Ich habe beim Yang die letzten 3 Zahlen im Inventar in Paint geändert.
Nur damit man den Char schwerer identifizieren kann.
Screenshots vom EQ.
Roteisenklinge+9 - *Klick*
Tiger-Plattenpanzer+8 - *Klick*