Habe noch 4 Community kapseln je 2 E*gold, 5 Aufkleberkapsel 2 je 1 E*gold und noch 7 Blaue esports für je 2 E*gold bei interesse adde mich in Steam: Danieldafuq
[Trading] CS:GO Kisten und Skins 05/29/2014 - Counter-Strike Trading - 3 Replies Tach Leute,
suche alle möglichen cs:go kisten und skins.
Biete dafür einen D3 account mit RoS addon.
Paralvl 183 und ein Mage lvl 70 für t2 und ein Crusader 70 der t3-4 gut schafft.
bei interesse und/oder geboten pnt mich ;)
[B]e*Gold [S] CS:GO Skins und Kisten 03/09/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies Hey Leute,
ich biete mein e*Gold an und suche CS:GO Waffenskins und Kisten.
Bei Interesse, PN.
[Buying] Cs Go Skins und Kisten 02/05/2014 - elite*gold Trading - 11 Replies Hallo,
suche Skins und Waffenkisten. Ihr macht angebote :pimp:
P.S Zahle mit Egold
[B]iete und Schenke z.B. Kisten [S]uche 5€ PSC, von denen ich nur 29 cent brauche 04/11/2013 - Steam Trading - 0 Replies Hey Leute
Eigentlich will ich nur Premiumspieler werden, um endlich mehr Platz zu kriegen.
Der Deal sieht grob so aus:
(Wenn ihr wollt schreiben/reden wir auch über Skype)
Ich kriege von euch den 5€ PSC-Code, hau ihn auf meinen Steamaccount, kaufe das bereits für Rabatt im Test-Modus aktivierte Item für 29 cent (wenn ich mich nicht irre). Mit dem Rest des Geldes kaufe ich euch gewünschte Items, die ich euch schenke. Außerdem bekommt ihr beliebig viele Kisten, Notizen und Farbe (evtl. noch...