Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]wöchentlich eGold [S]aktive ePvP-Mitglieder (Metin2-Szene bevorzugt)

Discussion on [B]wöchentlich eGold [S]aktive ePvP-Mitglieder (Metin2-Szene bevorzugt) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Deza​'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,057
Received Thanks: 1,293
Post [B]wöchentlich eGold [S]aktive ePvP-Mitglieder (Metin2-Szene bevorzugt)

Liebe Community!

Ich suche aktive ePvP-Mitglieder, welche sich in der Metin2-Sektion aufhalten und dort aktiv Threads produzieren. Ich möchte, dass ihr ein Bild in eure Signatur einfügt (siehe Spoiler). Ich biete dafür je nachdem wie aktiv ihr seid wöchentlich eGold!

Aktuelles eGold-Kapital: 15000 (3000+ auf diesem Account)
Sollte die Nachfrage sehr hoch sein, bin ich bereit dazu, dass ganze dafür auszugeben.

Bedingungen die ihr unbedingt erfüllen müsst:

- mindestens 250 Beiträge haben
- mindestens seit einem Monat registriert sein
- das Bild muss frei in der Signatur sein (nicht in einem Spoiler o.ä.)
- Skype haben

Alle Bedingungen werden von meinem Team regelmäßig kontrolliert.
Wir bitten euch deshalb darum, nicht zu lügen. Ich bezahle die hälfte des eGold-Betrages am ersten Tag, und die zweite hälfte am letzten Tag.

Was biete ich wem?

Jeden Tag 10+ Threads in der Metin2 Sektion:
10 eGold pro Woche

(Je nach Aktivität gebe ich gerne Zuschüsse)

Jeden Tag 20+ Threads in der Metin2 Sektion:
15 eGold pro Woche

(Je nach Aktivität gebe ich gerne Zuschüsse)

Jeden Tag 35+ Threads in der Metin2 Sektion:
26 eGold pro Woche + TBM

(Je nach Aktivität gebe ich gerne Zuschüsse)

Welches Bild müsst ihr in eure Signatur einfügen?

Bitte meldet euch bei mir per PN auf epvp oder über Skype:
stefan.wp1 lautet meine addy.

Mit bestem Gruß,
ZephiProduction
Deza​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Massiv Werbung [B] eGold :) Bitte aktive Mitglieder.
06/20/2014 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hallo, ich suche derzeit mehrere Leute die meine Werbung in ihrer Signatur einbinden. Es sollten aktive Leute sein :) Biete 26 eGold für 1 Monat Signatur-Bild ^___^ Es geht um den selben Banner den ich aktiv drin habe.
[S] Aktive Mitglieder für Gildengründung
03/11/2014 - Star Wars: The Old Republic - 6 Replies
Huhu, ich möchte auf T3-M4 Imp und Rep Seite eine Gilde erstellen, Credits für eine Gildenbank haben meine Chars vorrätig. Ich brauche zur Gildengründung ein paar Interessierte die dann auch dafür in den Chats werben. Sollte die Gilde anwachsen werde ich auch eine Gildenwebsite erstellen. Meldet euch bitte hier im Thread, per PN, Skype (colddev) oder schreibt mir eine In-game eine Nachricht an Wemrild LG
[S]Aktive Refs[B]Wöchentlich e*Gold
07/02/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey, ich suche aktive Refs, das heißt ihr müsst immer wieder mal online gehen. Es geht um ein Programm, welches ihr immer im Hintergrund laufen lassen könnt. Eine genaue Preisliste gibts nicht, ich werde euch nach Effektivität bezahlen. Wer also öfter online ist bzw. das Programm öfter/länger laufen lässt bekommt auch mehr! WICHTIG: Ihr bekommt die erste Zahlung erst dann, wenn ich auch etwas mit euch verdient habe! Es kommt ganz darauf an wie aktiv ihr seit! Zahlungen von
[S&F s24]Cemetery sucht aktive Mitglieder
12/25/2012 - Browsergames - 5 Replies
Hey, gestern hat ja eine neue Welt aufgemacht. Ich habe bereits eine Gilde gegründet und suche dort paar Spieler die evtl. meiner Gilde beitreten möchten. Lehrmeister: 8% Goldschatz: 8%
Server sucht aktive Mitglieder
01/19/2012 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies
Hallo Community ! Ich möchte hier für meinen neuen MC Server werben Unser Server ist 24/7 Online Momentan hat er erst 10 Slots, werde das aber erweitern wenn ich genügend aktive Mitglieder habe. Wie gesagt möchte ich aktive Mitglieder die nett,freundlich und höflich sind Wir haben grade erst angefangen und somit stehen auch erst nur ein paar Gebäude Eine Map findet ihr hier (die warscheinlich nicht ganz aktuell ist) http://minecraft.nitrado.net/map/217.198.138.207



All times are GMT +1. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.