Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] jemanden der sich mit WII Homebrew usw. gut auskennt [B] e*gold für hilfe

Discussion on [S] jemanden der sich mit WII Homebrew usw. gut auskennt [B] e*gold für hilfe within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
TS3-4You's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2011
Posts: 463
Received Thanks: 11
Exclamation [S] jemanden der sich mit WII Homebrew usw. gut auskennt [B] e*gold für hilfe

Ich habe ein Problem mit Dios Mios und dem USB Loader GX, ich habe eben den neusten USB Loader GX installiert nur jetzt werden keine GC-Spiele von der SDKarte erkannt...

wer mir helfen kann bekommt e*gold von mir!
TS3-4You is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Sche jemanden der sich mit Blackmagic und C# auskennt
09/05/2012 - WoW Bots - 16 Replies
Habe mir vor einigen Tagen rangemacht, einen kleinen Bot, bzw. einfach ein WoW Tool der den Namen anzeigt, hp, XYZ position, Zone etc. Wäre nett wenn mir einer ein bisschen nachhelfen kann.
Suche jemanden der sich mit Webhosting auskennt - brauche Hilfe
05/01/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute, ich hab gerade ein Problem, wäre super wenn sich jemand in Skype melden würde um mir zu helfen, es geht um meine Website, näheres erkläre ich dann. Wäre super wenn sich jemand melden würde! Gruß Fala
[HILFE]Suche jemanden der sich mit tshock auskennt
01/07/2012 - Terraria - 1 Replies
Hallo, Ich habe mir einen Terraria Server bei Nitrado gemietet nun suche ich jemanden der mit hilf den Server richtig zu Konfigurieren bzw. ihr zu verwalten !!!
[HILFE] Suche jemanden der sich mit ze den mod und ze maps auskennt...
01/01/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo liebe community... ich suche jemanden der sich gut mit zombie escape auskennt und ein fähiges headset hat :) Mfg sYnetic ADD me STEAM; sYnetic3o9
[HILFE!] Brauche jemanden der sich mit PHP auskennt !
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Liebe Com, ich habe mir einen Server erstellt der über Hamachi läuft. Durch das HOWTO Wie man ein Forum erstellt habe ich mir ein Forum über WBB erstellt. Jetzt bräuchte ich jemanden der sich damit auskennt also mit PHP. Benutzerränge usw. Wenn das die falsche Section ist, sry entweder closen, verschieben oder Infractionpoint :) xD



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.