Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dein Windows-Tuning zum günstigen Preis!

Discussion on Dein Windows-Tuning zum günstigen Preis! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Dein Windows-Tuning zum günstigen Preis!

Vorwort:
Ich mache das schon mehrere Jahre & habe davon Ahnung, was ich mache.
Natürlich wird der PC dadurch nicht schneller, aber unter anderem sind FPS laggs schon bei vielen Usern verschwunden nachdem ich das Tuning durchgeführt habe.

Optimiert wird:
Design (wenn gewollt)
Reinigung sämtlicher Dateien
Sämtliche Autostarts werden deaktiviert
cleaner selbstgeschrieben (wenn gewollt)
Empfehlungen

alles anhand von TeamViever 9

Preise:
Dies variiert je nachdem.
Die Preise liegen meistens zwischen 20-50 e*Gold.

Schlusswort:
Ich achte sehr darauf, das meine Kunden einen ordentlichen Support bekommen. Deswegen erwarte ich auch, das sie ein ordentliches Feedback geben. Ist allerdings kein muss.

Mfg Ðeamon.
Ðeamon. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2014, 16:58   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1120
Received Thanks: 6
Sorry, wenn du das seid jahren machst warum machst du dann die dinge die am bekanntesten sind und die jeder Anfänger machen kann? Und wenn du es seid jahren machst, Rezensionen?
Under Ground is offline  
Old 06/19/2014, 17:03   #3

Quote:
Originally Posted by Under Ground View Post
Sorry, wenn du das seid jahren machst warum machst du dann die dinge die am bekanntesten sind und die jeder Anfänger machen kann? Und wenn du es seid jahren machst, Rezensionen?
Natürlich kann ich deine PC auch Übertakten, was kein Anfänger kann. Aber wer will den schon seine Garantie verlieren. Und Rezesionen werde ich hier auf elitepvpers sammeln.
Ðeamon. is offline  
Old 06/19/2014, 17:14   #4 Trade Status: Unverified(?)

.QaDusch's Avatar

elite*gold: 187
The Black Market: 534/0/0
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by Ðeamon. View Post
Aber wer will den schon seine Garantie verlieren. Und Rezesionen werde ich hier auf elitepvpers sammeln.
Sry, aber das zeigt eher das du weniger Ahnung hast.
Oder willst du mir klar machen das wenn ich CPU mit nem offenen Multiplikator übertakte danach die Garantie verliere?
.QaDusch is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2014, 17:17   #5

Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Sry, aber das zeigt eher das du weniger Ahnung hast.
Oder willst du mir klar machen das wenn ich CPU mit nem offenen Multiplikator übertakte danach die Garantie verliere?
Sobald man die CPU nur minimal übertaktet, verlierst du die Garantie.
Kauf dir einen Computer, übertakte ihn minimal und sende ihn zurück, zum reparieren. Du wirst die Versandkosten übernehmen müssen & dein PC kommt unbearbeitet zurück.
Ðeamon. is offline  
Old 06/19/2014, 17:21   #6 Trade Status: Unverified(?)

NoTeefy's Avatar

elite*gold: 173
Received Thanks: 57
Quote:
Natürlich kann ich deine PC auch Übertakten, was kein Anfänger kann. Aber wer will den schon seine Garantie verlieren. Und Rezesionen werde ich hier auf elitepvpers sammeln.
Anscheinend machst du das ja doch nicht so lange, wie du selbst meinst.
Durch ein normales übertakten verliert man bei einer übertaktbaren CPU überhaupt keine Garantie. Die verliert man nur dann, wenn man eine höhere Übertaktung durchführt, als die vom Hersteller empfohlene.
Und mittlerweile gibt es genügend Tools im Internet, mit denen ein Anfänger übertakten kann (empfehle ich nicht!).
An und für sich sind das schöne Boostings für einen Laien. Ich denke nur, dass du hier eventuell die falsche Interessengruppe ansprichst, da sich hier die meisten im Bereich Informatik bewegen.

Freundliche Grüsse
NoTeefy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2014, 17:23   #7 Trade Status: Unverified(?)

.QaDusch's Avatar

elite*gold: 187
The Black Market: 534/0/0
Received Thanks: 1,158
Quote:
Sobald man die CPU nur minimal übertaktet, verlierst du die Garantie.
Kauf dir einen Computer, übertakte ihn minimal und sende ihn zurück, zum reparieren. Du wirst die Versandkosten übernehmen müssen & dein PC kommt unbearbeitet zurück.
Auch wenn ich einen CPU mit nem offenen Multi kaufe?
Oder warte, sagt dir ein Multiplikator was?
Oder soll ich das lieber "CPUs mit dem "K" Suffix" sollte man nicht übertakten, da sonst die Garanite schwindet?

Quote:
Originally Posted by ˹№ɫᴇᴇբץ˼ View Post
Die verliert man nur dann, wenn man eine höhere Übertaktung durchführt als die empfohlene vom Hersteller.

Freundliche Grüsse
Selbst das ist so falsch.
Es gibt keine Übertaktungs Grenze wo man die Garantie verliert.
.QaDusch is offline  
Old 06/19/2014, 17:25   #8

Quote:
Originally Posted by ˹№ɫᴇᴇբץ˼ View Post
Anscheinend machst du das ja doch nicht so lange, wie du selbst meinst.
Durch ein normales übertakten verliert man bei einer übertaktbaren CPU überhaupt keine Garantie. Die verliert man nur dann, wenn man eine höhere Übertaktung durchführt, als die vom Hersteller empfohlene.
Und mittlerweile gibt es genügend Tools im Internet, mit denen ein Anfänger übertakten kann (empfehle ich nicht!).
An und für sich sind das schöne Boostings für einen Laien. Ich denke nur, dass du hier eventuell die falsche Interessengruppe ansprichst, da sich hier die meisten im Bereich Informatik bewegen.

Freundliche Grüsse

Es war nie die rede von einer Vorgegebener Übertaktung des Herstellers.
Ðeamon. is offline  
Old 06/21/2014, 15:37   #9 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 3660
Received Thanks: 78
Ich habe das ganze mal genutzt & muss wirklich sagen das er weiß was er macht & kein 0815er Informatiker der dich über den Tisch ziehen will.

Bewertung:

Support: +++
Verbesserung: +++
Geschwindigkeit: +++
Preis-Leistungsverhältnis: +++

Auch werden Fragen & Wünsche schnell beantwortet, daher kann ich diesen neuen User hier nur empfehlen für Leute die Ihren Rechner ein bisschen auftunen wollen !
Daily Motion is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
deamon pc tuning windows