Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S) JEMANDEN DER PS HAT UND MEINE PSD AUSFÜLLT

Discussion on (S) JEMANDEN DER PS HAT UND MEINE PSD AUSFÜLLT within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,131
Received Thanks: 1,689
(S) JEMANDEN DER PS HAT UND MEINE PSD AUSFÜLLT

#closed
GZUZ' is offline  
Old 06/09/2014, 18:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2014
Posts: 1,561
Received Thanks: 82
Ich mach es dir um 20 uhr wenn du einverstandne bist.
Kenne mich nebenbei auch seit 4 jahren mit ps aus.
Rebellution is offline  
Old 06/09/2014, 18:11   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,131
Received Thanks: 1,689
Kann auch jemand jetzt? Ist wichtig
GZUZ' is offline  
Old 06/09/2014, 18:12   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 29
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,938
Received Thanks: 764
Ich kann es dir jetzt machen ^^.
Skype: cersem.epvp
ライト is offline  
Old 06/09/2014, 18:13   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2014
Posts: 183
Received Thanks: 27
Habe dich bei Skype geadded.
The Blind Monk is offline  
Old 06/09/2014, 18:17   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
.Ryuzaki's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,811
Received Thanks: 911
Könnte es auch machen.
.Ryuzaki is offline  
Old 06/09/2014, 19:24   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
3lue's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 8,552
Received Thanks: 411
Mache es dir auch umsonst.
3lue is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden der mir meine psp flashed.
03/30/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
ich biete dafür eg. mein version ist Installing 5.03 ich bitte hum hilfe.
[S] Jemanden, der meine FB-App mithostet
10/09/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hey :) Ich suche jemanden, der meine FB-App mithostet. Ich würde das ganze selber machen, allerdings finde ich keinen geeigneten Webhost, weil man bei FB ja neuerdings auch SSL-supported Webhost braucht. Falsl jemand einen Webspace mit SSL besitzt oder selbst Apps hostet und meine App mithosten würde, wäre das sehr nett :) Meldet euch bitte per PM oder hier. MfG
[S] jemanden der meine YT acc's checkt [B] 5 e*gold
07/25/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo leute! ich habe derzeit ~700 YT acc's, da fx168 die funktion in seinen bot einbaute *accounts prüfen* würde ich mich freuen wenn jmd meine acc's prüfen kann (habe keinen bock mir den bot zu kaufen weil er zu teuer ist.... ) ich werde euch bei skype adden und euch die acc's per txt. datei senden. Wer alle acc's geprüft hat und die accounts die nicht gingen weggegeben hat bekommt von mir 5 e*gold! skype : haselnuss1996 mfg
[S] jemanden, der lockerz invites ausfüllt. ZAHLE!!!!
03/27/2010 - elite*gold Trading - 22 Replies
Hallo, ich suche Leute, die sich E-Mails ertellen, die addy mir geben und ich sie invite. Danach müsst ihr nur den invite ausfüllen. Ich zahle 20 cent pro angenommenen invite. Zahle per Paysafecard, oder Paypal. ICH ZAHLE ERST AB 10 EURO AUS. D.H. IHR MÜSST MIN. 50 INVITES ausfüllen. Am besten wäre es, wenn ihr gleich alle 50 e-mails erstellt, und ich alle gleichzeitig inviten kann ( Dann muss ich nicht ständig 2-5 inviten). Die Leute die einverstanden, gebe ich ein programm,...



All times are GMT +1. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.