Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Grafiker für Hp,Logo,Banner

Discussion on [S]Grafiker für Hp,Logo,Banner within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
chruso11223344's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Feb 2009
Posts: 210
Received Thanks: 51
[S]Grafiker für Hp,Logo,Banner

Hiho zusammen,

meine Leute und ich sind dabei einen neuen Combat arms Clan zu eröffnen.
Der Name ist warscheinlich "Bayrische Boam". Deshalb brauchen wir ein Homepagedesign,Banner und Logos für unseren Clan.
Die Grafiken sollten die Farben der Bayernflagge enthalten bzw. ähneln. Genauere Details dann auf Anfrage.

Sowas in der Art :

Preis wird via Paypal gezahlt und spielt keine Rolle. Dafür erwarte ich evtl. Verbesserung,Nachbesserung inkl. sowie Support

Kontakt unter :
Steam: csschruso
Skype: chruso1234
chruso11223344 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [Suche] Grafiker, Logo,Banner,Icons,Designs
05/12/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Guten Tag, Ich suche für die Erstellung meiner Website Jemand der mir Logos,Banner,Icons,Designs Erstellen kann :) Vergütung: E*Gold,Paysafe,Paypal Währe cool wenn ihr links zu euren Werken postet, damit ich sehn kann ob es vom Stil her passt :) freue mich über Angebote :bandit:
[S] Grafiker Für ein Logo
01/14/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche Grafiker für ein Logo bzw ein Youtube Design. Bitte Per skype melden oder per pn. Addy: CoD_5_ Mfg
[S] GFX'ler/Grafiker für Clan-Logo/Banner
09/12/2012 - Trading - 4 Replies
Thread Titel sagt alles :) Wär sich der Aufgabe gewachsen fühlt, einfach im Thread mal melden. Gerne auch per Pn. Vielen Dank :)! iGod:. Biete e*Gold / Psc!



All times are GMT +2. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.