Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WERBUNG 4.0 - MASSENHAFT!

Discussion on WERBUNG 4.0 - MASSENHAFT! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 06/12/2014, 19:05   #76 Trade Status: Unverified(?)
 
◄~TimBooOOoo~►'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,130
Received Thanks: 4,192
Alles problemlos geklappt
◄~TimBooOOoo~► is offline  
Old 06/13/2014, 14:26   #77
 
lidopixl's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2014
Posts: 901
Received Thanks: 306
Ich kaufe noch einen Werbeplatz.
lidopixl is offline  
Old 06/17/2014, 14:05   #78 Trade Status: Unverified(?)
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Hat gerade eben meinen Service gekauft für einen Monat.
Hat einwandfrei geklappt.
WhiteShadow02 is offline  
Old 06/17/2014, 19:59   #79
 
lidopixl's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2014
Posts: 901
Received Thanks: 306
#closed - wurde gut bedient
lidopixl is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Massenhaft Werbung
10/22/2013 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hallo, Ich suche bisschen Werbung (banner) Ich suche für 1 Monat also schreibt mir eure Preise unten rein. Bei Intresse in Skype melden
[S] Massenhaft Werbung | e*G
07/09/2013 - elite*gold Trading - 80 Replies
Titel sagt schon alles :rolleyes: Mein e*Gold Bestand muss ein bisschen reduziert werden also macht mir Angebote. Es geht um den Textlink oder Banner unten. Laufzeit min ein Monat Mindestens 10 Beiträge pro Tag, Push Beiträge ausgenommen. PPD Statistik intressiert mich nicht nur eure jetztige Aktivität.
[S] Massenhaft Werbung [B] Egold
04/29/2013 - elite*gold Trading - 31 Replies
Also ich suche Werbung für meinen Youtube Kanal. Sei es hier im Forum, auf eurer Webseite oder wenn ihr einen Kanal habt, mit viel ECHTEN Abonnenten. Ich zahle natürlich dementsprechend : - Youtubevideo : Ihr müsst halt viele aktive Abonnenten haben, die natürlich alle richtig sind und nicht irgendein Addme Dings. - Forum : Ihr müsst eine bestimmte Anzahl an Posts pro Tag haben. Je höher diese Post pro Tag ist, desto mehr Egold bekommt man. In Foren würde ich gerne Bannerwerbung haben....
[B] Massenhaft echte FB Likes [S] Werbung
03/03/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Guten Tag, ich biete Ihnen an die Likes auf Ihrer Fanpage zu verdoppeln! Wie geht das? Ich habe eine spezielle Facebook App geschrieben die anders ist als die die Sie bereits gesehen haben. Die App ermöglicht der Seite in ein paar Tagen Viral zu sein und tausende von Menschen zu erreichen.
Suche massenhaft Werbung
01/06/2013 - elite*gold Trading - 34 Replies
Hey Leute, Ich brauche massenhaft Werbung für die Seite : MyTroll - Heute schon getrollt??? Bindet diesen Code entwieder ohne Spoiler oder mit Spoiler ihn eure Signatur ein : http://mytroll.de/pics/mytroll.png Ihr schreibt hier drunter einen Preis , Für wielange ihr sie drin lasst und Mit oder Ohne Spoiler. Los gehts :)



All times are GMT +2. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.