Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

bask2 - echte ask.fm Likes, Fragen & Follower

Reply

Old   #481

elite*gold: 2778
Received Thanks: 1,039
Nope, Feed war und ist die Startseite selber wo man von den Followern alles gesehen hat und nicht der Stream.

Gibt es eig. eine Begrenzung an "Freunden" die man haben kann? Wenn nicht, dann followere ich alles und jeden was ich finden kann mit nem bestimmten Account und habe dadurch meinen Stream hahaha

Mr.Tr33 is offline  
Old   #482

elite*gold: 64
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Nope, Feed war und ist die Startseite selber wo man von den Followern alles gesehen hat und nicht der Stream.

Gibt es eig. eine Begrenzung an "Freunden" die man haben kann? Wenn nicht, dann followere ich alles und jeden was ich finden kann mit nem bestimmten Account und habe dadurch meinen Stream hahaha
Probiers aus

Pancake' is offline  
Old   #483

Quote:
Originally Posted by Pancake' View Post
Probiers aus
Sehr umständlich mir jetzt dafür ein Script zu schreiben, wenn ich einfach fragen kann
Mr.Tr33 is offline  
Old   #484

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,196
Quote:
Sehr umständlich mir jetzt dafür ein Script zu schreiben, wenn ich einfach fragen kann
Soweit ich weiß gibt es keine Begrenzung. Ich habe ein VPS, wenn du willst kann ich dir da ein Webspace anbieten, jedoch nur mit einer IP.

#Saiirex is offline  
Thanks
1 User
Old   #485

Danke, aber dann kann ich ein normales Webspace verwenden, da ich ein UCP möchte :P
Und das mit der Begrenzung klingt nice, aber habe momentan nur ein beschissenes Webspace (Blazingfast). Nur Probleme damit. Werde nach meinem Monat wo anders mein Glück versuchen.
Mr.Tr33 is offline  
Old   #486

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,196
Quote:
Danke, aber dann kann ich ein normales Webspace verwenden, da ich ein UCP möchte :P
Und das mit der Begrenzung klingt nice, aber habe momentan nur ein beschissenes Webspace (Blazingfast). Nur Probleme damit. Werde nach meinem Monat wo anders mein Glück versuchen.
UCP = User Control Panel? Gibt es da keine kostenlosen? Da lässt sich doch bestimmt was einrichten
#Saiirex is offline  
Thanks
1 User
Old   #487

*** und habe nichts mit VPS am Hut. Deswegen bevorzuge ich immer ein Webspace :P
Mr.Tr33 is offline  
Old   #488

#bump

Jemand eine Idee wie ich an ganz viele aktiven ask.fm User komme?
Kreuz und Quer crawlen ja ok, aber nach vermutlich 2 Tagen habe ich alle die sich gegenseitig über 5 Ebenen kennen. Suche nach anderen Möglichkeiten.

/Edit:
Also habe jetzt ~500 Leute und der Feed dreht richtig durch
http://i.epvpimg.com/wHkNg.jpg

Ich schaue mal was ist, wenn ich so 5k drinnen habe

/Edit2:
Habe jetzt 998 "Freunde" und kann keine weiteren mehr hinzufügen ... jedoch habe ich in meiner Datenbank 5212 Accounts stehen und somit erst knapp unter 1/4 der Accounts als Freunde hinzugefügt. Ich denke, dass ich auf über 50k aktive Accounts komme und somit 50 ask.fm Accounts benötige um theoretisch immer einen aktiven Stream zu haben.

50 Accounts sind nicht viele, jedoch nicht gerade geil mit sovielen theoretisch gleichzeitig umzugehen ... erst recht nicht, wenn die Posts immer wie verrückt von dem Zeitraum hin und her springen.

Wenn ich mit der Idee live gehen sollte, bräuchte ich vorher immer noch einen recht leistungsstarken Server mit recht vielen IPs (min. 3 für die Bots alleine, damit die nicht gesperrt werden, muss ja alles 24/7 gecrawlt werden, und je nachdem wie viele User ich am Ende habe für den Anfang ebenfalls min. 3). Dem Hoster würde ich den kompletten Service natürlich kostenlos zur verfügung stellen für max. 3 Accounts seiner Wahl, wenn er kein Geld dafür will.
Mr.Tr33 is offline  
Old   #489

#bump
Einmal #488 lesen
Mr.Tr33 is offline  
Old   #490

Ich habe 2 Ideen bask2 wieder zum laufen zu bekommen, jedoch besitze ich nicht das Startkapital dafür.

Idee 1:
Dafür benötige ich einen recht leistungsstarken vServer. Dazu recht viele Proxies. Im ersten Monat wären es ca. 55€.

Idee 2:
Dafür benötige ich nur einen kleineren vServer. Jedoch auch recht viele Proxies. Im ersten Monat wären es ca. 47€.

Ich benötige für den vServer nur PSCs, für die Proxies jedoch PayPal.

Für die Umsetzung von Idee 1 brauche ich nur ein Wochenende. Für die Idee 2 jedoch fast eine ganze Woche. Jeweils würde es nur 1-2 Tage dauern bis ich den Server konfiguriert habe und es online gebracht habe.

Beim Livegang würden sich die Preise deutlich anpassen, sodass man alles finanzieren könnte, wenn die User da sind.

Wer mich unterstüzen möcht bekommt von den Einnahmen 50%. Müsste aber jedes mal die Kosten tragen. Darf aber so viele User auf bask2 eintragen wie er lustig ist (mehr User -> mehr kosten). Du bekommst deinen Teil dann immer nur über e*Gold und es liegt in deinen Händen ob der Service weiter bestehen bleibt oder nicht. Selbstverständlich kann ich auch beide Ideen umsetzen. Vermutlich reicht dann sogar der Server von Idee 1 sogar aus.

Kleine Umrechnung: bei 200€ Einnahmen, bleiben dir ca. 50€ fürs nichts tun

ps: Ich werde erst eine der Ideen umsetzen, wenn ich ein festes Versprechen habe. Die Sachen werden es gemietet, wenn die Umsetzung fertig ist, sodass man direkt loslegen kann.
Mr.Tr33 is offline  
Old   #491

elite*gold: 30
Received Thanks: 52
Quote:
Ich habe 2 Ideen bask2 wieder zum laufen zu bekommen, jedoch besitze ich nicht das Startkapital dafür.

Idee 1:
Dafür benötige ich einen recht leistungsstarken vServer. Dazu recht viele Proxies. Im ersten Monat wären es ca. 55€.

Idee 2:
Dafür benötige ich nur einen kleineren vServer. Jedoch auch recht viele Proxies. Im ersten Monat wären es ca. 47€.

Ich benötige für den vServer nur PSCs, für die Proxies jedoch PayPal.

Für die Umsetzung von Idee 1 brauche ich nur ein Wochenende. Für die Idee 2 jedoch fast eine ganze Woche. Jeweils würde es nur 1-2 Tage dauern bis ich den Server konfiguriert habe und es online gebracht habe.

Beim Livegang würden sich die Preise deutlich anpassen, sodass man alles finanzieren könnte, wenn die User da sind.

Wer mich unterstüzen möcht bekommt von den Einnahmen 50%. Müsste aber jedes mal die Kosten tragen. Darf aber so viele User auf bask2 eintragen wie er lustig ist (mehr User -> mehr kosten). Du bekommst deinen Teil dann immer nur über e*Gold und es liegt in deinen Händen ob der Service weiter bestehen bleibt oder nicht. Selbstverständlich kann ich auch beide Ideen umsetzen. Vermutlich reicht dann sogar der Server von Idee 1 sogar aus.

Kleine Umrechnung: bei 200€ Einnahmen, bleiben dir ca. 50€ fürs nichts tun

ps: Ich werde erst eine der Ideen umsetzen, wenn ich ein festes Versprechen habe. Die Sachen werden es gemietet, wenn die Umsetzung fertig ist, sodass man direkt loslegen kann.
Hört sich aufjedenfall gut an, bin gespannt!
ZaanyHD is offline  
Old   #492

#bump
Mr.Tr33 is offline  
Old   #493

#bump
Mr.Tr33 is offline  
Old   #494