Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unendlich e-mail Adressen nur 30eg pro monat!

Discussion on Unendlich e-mail Adressen nur 30eg pro monat! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
rico33's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 146/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 1,157
Received Thanks: 160
Unendlich e-mail Adressen nur 30eg pro monat!

Ich suche 2 Truster!

Ich biete euch hier Platz auf meinem Mailserver also ihr gebt mir eine Domain oder sagt mir welche kostenlose .tk Domain ihr möchtet und ich richte das Catch All Postfach ein.

Was ist eine Catch All e-mail?

Diese e-mail zeigt alle e-mails die auf eurer Domain ankommen also z.B. aber auch e-mails die auf ankommen.

Ihr bekommt Daten für Webmail, IMAP, POP und Smtp

Das Postfach hat Stndardmäßig eine Größe von 1GB kann aber gegen einen kleinen Aufpreis erhöht werden!

Das ganze kostet pro Domain NUR 30 eg pro Monat

Was ist verboten?

Spam Mail Versand
Extreme Bot Nutzung (bei Bots immer vorher fragen)
rico33 is offline  
Reply

Tags
domain, günstig, mail


Similar Threads Similar Threads
OK.de Mail Adressen mit einfachen Namen Pro Mail 1/2eg
07/06/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Biete hier Ok.de Mailadressen + Passwort mit einfachen Namen, sind alle Handerstellt. ( Adresse und alle Daten wurden ausgefüllt also vertifiziert). Pro 2 Mails 1eg
[HowTo] Unendlich viele E-Mail Adressen aber nur ein Postfach [Gmail]
03/27/2013 - Tutorials - 11 Replies
Der Trick ist schon uhralt aber vielleicht hat es der Eine oder Andere nicht gewusst. Wenn man eine E-Mail-Adresse von Gmail besitzt, dann besitzt man in Wirklichkeit unendlich viele E-Mail Adressen. Das heisst du hast sagen wir 500 Verschiedene E-Mail Adressen und alle Mails die auf eine dieser Adresse versendet werden kommen in ein einziges Postfach. Der grosse Vorteil ist das der Dienst bei dem ihr euch anmeldet denkt es seien unterschiedliche Adressen, Gmail aber alle zusammen...
[B]E-Mail Adressen[S]PSC
02/07/2012 - Trading - 9 Replies
Hi, ich verkaufe hier über 6000 Email-Adressen, ich suche PSC (offline!) oder e*gold PS: Bei Skype heiße ich "daniel64643"
Unendlich viele E-Mail Adressen anlegen
10/01/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey, kennt jemand eine Seite (Wie gmx.de) wo man sich unendlich viele Mail adressen anlegen kann (jedenfalls mehr als 10) und dann halt auch e-mail empfängt und bestätigen kann... Hoffe das ist der Richtige Bereich... Falls nicht, bitte moven!
[VK]blanken mosha acc + e-mail für 30eg
07/27/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Ich verkaufe hir ein leeren mosha acc für nur 30eg Handel über mod middelman oder halt über vertrauen xD ich hoffe das sich jemand schnell meldet :handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.