Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Hilfe für die Konfiguration vom PS3 Controller [B]150 E*G

Discussion on [S]Hilfe für die Konfiguration vom PS3 Controller [B]150 E*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Sikk.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,118
Received Thanks: 371
[S]Hilfe für die Konfiguration vom PS3 Controller [B]150 E*G

Hey,
ich brauche eure Hilfe.
Ich bin grad dabei mir Fifa World runterzuladen aber ich will das nicht über die Tastatur spielen.
Ich brauche die Belegung für nen PS3 Controller.
Ich wollte die Steuerung exakt so haben wie bei Fifa 14 auf der PS3.
Wer mir die Steuerung geben kann kriegt 150 E*G.

Lg, Yovee.
Sikk. is offline  
Old 05/30/2014, 19:12   #2
 
Sikk.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,118
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by CoffeinX View Post
das hier vielleicht?
Ne ich brauche die Controllerbelegung von Fifa 14 auf dem PS3 Controller auf Fifa World einstellungen.
Sikk. is offline  
Old 05/30/2014, 19:17   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
KeyforYou's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 699
Received Thanks: 49
Das ist das. So machst du aus deinem PS3 Controller einen voll funktionsfähigen Controller für Fifa .
KeyforYou is offline  
Old 05/30/2014, 19:19   #4
 
Sikk.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,118
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by KeyforYou View Post
Das ist das. So machst du aus deinem PS3 Controller einen voll funktionsfähigen Controller für Fifa .
Wie darf ich das verstehen?
Sikk. is offline  
Old 05/30/2014, 19:21   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
KeyforYou's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 699
Received Thanks: 49
Mach dasTutorial und spiele einfach Fifa
Da ist alles schon eingestellt.

MfG
KeyforYou is offline  
Old 05/30/2014, 19:38   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,157
Received Thanks: 45
Viel zu Kompliziert melde dich bei mir in skype: rtl.epvp ich erklärs dir brauchst 1 programm der macht alles für dich hab grad auch gemacht
[R][T][L] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hardware Laie braucht hilfe bei PC-Konfiguration
01/23/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo liebe Community! Ich habe wirklich keine oder nur sehr geringe Ahnung von Hardware. Jedoch möchte ich mir demnächst einen neuen Tower-PC anschaffen. Was ich damit machen möchte ist das was ein jeder Student gern macht, wenn er kein Bock mehr auf lernen hat: Zocken. Hierbei bin ich auch der Suche nach dem besten Preis-Leistungsverhältnis und die Kiste sollte nur zwischen 500 und 1000€ kosten. Wichtig ist mir, dass ich zwei Monitore anschließen kann, die Grafik gut (nicht übertrieben...
Dolphin Wii Controller Konfiguration
10/25/2013 - Consoles - 0 Replies
hey, hat jemand ne ahnung wie ich ein stinknormalen 0815 controller als ein wii controller konfiguriere? steuerkreuz und 1 2 A hab ich schon belegt - war so ein krampf, weil der controller in new super mario bros. wii gedreht wird lol also ich muss noch dieses "hochschwingen" konfigurieren :)
Pc Konfiguration Hilfe
07/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Moin leute. Ich hol mir nen neuen PC, und wollte fragen was ihr von der folgenden konfiguration haltet. Bitte nur leute schreiben die sich auch wirklich auskennen, keine möchtegern hardware pros. Ist das netzteil ok? Reicht weniger leistung oder brauche ich mehr? Und wichtig, kann man etwas so ersetzen dass es billiger ist, aber trotdzem nicht an leistung verliert? Konfiguration: CPU: Intel® Core™ i7-3820 (Boxed, FC-LGA4, "Sandy Bridge E"), 3,6 Ghz - ...
Brauche Hilfe -> Router Konfiguration.
01/03/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hiho liebes Forum, heute wende ich mich mal wieder mit ein paar Fragen an euch. Derzeit besitze ich einen DIR-600 Router von D-Link und habe eine 32.000er Leitung von UnityMedia. In der letzen Zeit hatte ich öfter mal Internetprobleme die sich jetzt behoben haben, doch bin ich mit der Leistung immernoch nicht ganz zufrieden desweiteren habe ich jetzt ein neues/anderes Problem :S Die Leitung gibt nicht soviel Leistung her wie ich das gerne hätte. Downloadrate liegt mittlerweile bei etwa...
Brauche Hilfe bei der Konfiguration
10/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo COm. Ich suche hier jemanden, der mir bei meinem Server etwas unter die Arme greift. Ich schreibe diesen Thread in die Diskussion's Abteilung, weil ich kein "Team" suche, sondern nur einen einzelnen. Dieser jenige braucht nur etwas Erfahrung, ich erwarte nicht viel. Ich brauche lediglich Hilfe, bei der Abgleichung Serverside & Clientside und bei dem Einfügen neuer Sachen ( Waffen, Uppsachen, Rüssis etc. ). Hoffe, dass sich jemand finden lässt. LG



All times are GMT +2. The time now is 03:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.