Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche YouTube Views und mehr

Discussion on Suche YouTube Views und mehr within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Thumbs up Suche YouTube Views und mehr

Suche Youtube Views / Leute die auf die Werbung klicken / Youtube Abos .. [Können auch von komischen Seiten kommen]
Suchen noch einen Profisionellen Designer bzw jemand der so ein Intro hinkriegt [
]
Gesucht wird. Inklusive suchen wir jemand der uns Promoten kann, bzw Pushen kann.

-Kanal Banner/Logo
-Intro
-Views
-Abos
-Promo
ItsBogi is offline  
Old 05/29/2014, 12:41   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 35
Received Thanks: 503
Kanal Banner, Logo könnte ich euch machen.
Abo's ebenfalls. Füge mich am besten mal auf Skype hinzu (:
.HellYeah is offline  
Reply

Tags
intro, kanalbanner, views, werbung, youtube

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Youtube-Views & Facebook-Likes & mehr!
04/27/2013 - Social Media Trading - 5 Replies
http://www.kawd.de/public/images/head.png Ich biete: Schnell und zuverlässige Youtube-Video-Aufrufe, Webseiten-Besuche, Twitter-Follower und Facebook-Likes. Preise: Für 10 € erhaltet Ihr eine der folgenden Leistungen
Keine YouTube views mehr
03/09/2013 - Off Topic - 5 Replies
Heyho Die Videos haben noch die Views aber mein Kanal (oben rechts) hat 0. Ich habe Monatelang ca. 1,8k views gehabt die auf ca. 30 Videos verteilt waren. Alle davon waren nicht gelistet aber nicht auf Privat gestellt. Da es all die Monate lang so war und es keine Fakeviews waren weiß ich nicht wieso genau von heute auf morgen die Views auf 0 gesetzt wurden auf meinem Kanal. ayo ich hoffe ihr versteht was ich meine :o Würde mich freuen wenn mir jemand ne kurze knappe Antwort geben...
[B] Ein Youtube Acc / Mehr als 500 Abos / 17k Views [S] E*Gold
07/02/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Kanal von kradush611 - YouTube ^ Bietet mir einfach Elite*Gold! Keine Angst bei den Angeboten!!! Die meisten Abos sind echt !
[B] YOUTUBE VIEWS!!! 5k und mehr ! =) KLICKS
05/07/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich verkaufe Youtube Views! Diese helfen euer Video bekannter zu machen etc ^^ Die Views erhaltet ihr aller spätestens nach 2 Wochen, normalerweise aber bereits nach 2-5 Tagen. Preise: (auch PSC) 5k Views :500eg 10k Views : 950eg Nicht verhandelbar! Später werden noch andere Mengen hinzukommen.
Mehr Youtube Views?
03/08/2011 - Main - 3 Replies
Haii ihr Lieben, Ich und mein Freund machen ein Wettbewerb wer mehr Videoaufrufe bekommt ^^ Wir haben das gleiche Video Ich habe jetzt mit AutoIt F5 drücken gelassen bis der Zeiger eingefreezt wurde d.h. von meiner Ip können keine Views mehr angenommen werden ^^ Nun meine Frage wie bekomme ich in weniger als 1 Woche ungefähr 1000 Klicks/Views oder mehr ohne etwas zu bezahlen etc. :D Dankeschön

All times are GMT +2. The time now is 21:22.