Suche Youtube Views / Leute die auf die Werbung klicken / Youtube Abos .. [Können auch von komischen Seiten kommen]
Suchen noch einen Profisionellen Designer bzw jemand der so ein Intro hinkriegt [
]
Gesucht wird. Inklusive suchen wir jemand der uns Promoten kann, bzw Pushen kann.
[Selling] Youtube-Views & Facebook-Likes & mehr! 04/27/2013 - Social Media Trading - 5 Replies http://www.kawd.de/public/images/head.png
Ich biete:
Schnell und zuverlässige Youtube-Video-Aufrufe, Webseiten-Besuche, Twitter-Follower und Facebook-Likes.
Preise:
Für 10 € erhaltet Ihr eine der folgenden Leistungen
Keine YouTube views mehr 03/09/2013 - Off Topic - 5 Replies Heyho
Die Videos haben noch die Views aber mein Kanal (oben rechts) hat 0.
Ich habe Monatelang ca. 1,8k views gehabt die auf ca. 30 Videos verteilt waren. Alle davon waren nicht gelistet aber nicht auf Privat gestellt.
Da es all die Monate lang so war und es keine Fakeviews waren weiß ich nicht wieso genau von heute auf morgen die Views auf 0 gesetzt wurden auf meinem Kanal.
ayo ich hoffe ihr versteht was ich meine :o
Würde mich freuen wenn mir jemand ne kurze knappe Antwort geben...
[B] YOUTUBE VIEWS!!! 5k und mehr ! =) KLICKS 05/07/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Ich verkaufe Youtube Views! Diese helfen euer Video bekannter zu machen etc ^^
Die Views erhaltet ihr aller spätestens nach 2 Wochen, normalerweise aber bereits nach 2-5 Tagen.
Preise: (auch PSC)
5k Views :500eg
10k Views : 950eg
Nicht verhandelbar!
Später werden noch andere Mengen hinzukommen.
Mehr Youtube Views? 03/08/2011 - Main - 3 Replies Haii ihr Lieben,
Ich und mein Freund machen ein Wettbewerb wer mehr Videoaufrufe bekommt ^^ Wir haben das gleiche Video
Ich habe jetzt mit AutoIt F5 drücken gelassen bis der Zeiger eingefreezt wurde d.h. von meiner Ip können keine Views mehr angenommen werden ^^
Nun meine Frage wie bekomme ich in weniger als 1 Woche ungefähr 1000 Klicks/Views oder mehr ohne etwas zu bezahlen etc. :D
Dankeschön