Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dragon's Prophet Accounts mit 200 Dias, Basis-Starterpacket und Mitternachtschaten

Discussion on Dragon's Prophet Accounts mit 200 Dias, Basis-Starterpacket und Mitternachtschaten within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 55
Join Date: May 2013
Posts: 121
Received Thanks: 7
Post Dragon's Prophet Accounts mit 200 Dias, Basis-Starterpacket und Mitternachtschaten


Hallo Leute,

ich biete euch hier einige Dargon's Prophete Accounts. Diese Accounts eignen sich hervorragend um erste Erfahrungen in den Spiel zu machen- ohne sich extra registrieren zu müssen. Man kann die Accounts auch nutzen um einen bereits vorhandenen Charakter ein oder mehrere Items aus den Shop zu schicken.

Die Accounts beinhalten mindestens einen Charakter, der lvl 5 ist. Dieser kann natürlich sofort gelöscht werden. Oder man verwendet diesen um die Items aus dem Shop zu verschicken, ohne sich durch das lästige Tutorial zu durchkämpfen.

Alle Accounts verfügen über:
  • 200x Diamanten
  • 1x Ei von Mitternachtschaten
  • 2x Bassis-Starterpacket
  • sonstige Items (hängt vom Erstellungsdatum ab->z.B.4x Seelenschlingerkristall)

Die Basis-Starterpakete enthalten:
  • Illusionspuppe
  • Drachentrainingspeitsche
  • Transportationsrune
  • Transportationsportalrune
  • Elexir der kondensierten Kostümtransformation
  • Meisterreparaturhammer



Ein Treasure beinhalten:
  • EMail->Benötigt: zum Einloggen
  • Password ->Benötigt: zum Einloggen
  • Sekundär Password->Benötigt: zur Nutzung des Diashops, oder das Löschen der Charaktere

Preis: 30e*gold

PreisTreasure
30
30
Dark_Amumu is offline  
Reply

Tags
account, diamanten, dias, dragon's prophet, dragons prophete


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Dragons Prophet Lvl 79 Mage+3,7 Mio Gold+6574 Dias
03/19/2014 - Trading - 2 Replies
Moin moin Leute :) ich möchte meinen Dragons Propehts Account verkaufen. Ich habe einen Magier gespielt dieser wurde auf Server Methus erstellt, Der Char ist Lvl 79.Der Char hat leider nur "Grünes" Equip an, mit den ich aber gut klar kam. Zu den Drachen...ich habe mich damit leider wenig befasst einfach weil mir das mit den Drachen wenig Spaß gemacht hat.Für mich waren das eigentlich nur Mounts.Ich habe einige gefangen weiß aber nicht ob diese wirklich gut sind oder nicht.Geskillt oder...
[Selling] [Dragon's Prophet Europe] Founder Dragon Lord Account
02/04/2014 - Trading - 0 Replies
I bought the founder pack but played only for a couple of days, no ideia how much I can get so, offers. Have all the itens givem untill now in promotions and events and the itens from the founder's Pack. i.imgur.com/wzjtrzZ.jpg i.imgur.com/2pFWkvV.jpg i.imgur.com/UiJ1nO3.jpg The account is on Dragon's Prophet Europe.
Dragon Prophet
01/01/2014 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo Leute, da ich heute mal wieder Dragon Prophet gespielt habe und gemerkt damit sich ganz schön viel verändert hat wollte ich euch mal fragen ob vllt. jemand eine Skillung also von den Attributen für "Schwertmeister" oder mir einen anderen Char empfehlen könnt.
Dragon's Prophet
03/17/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Guten Morgen EPVP, habe heute morgen eine Email bekommen, dass am Dienstag dem 19.03.2013 ein neues ,,Massively Multiplayer Online Roleplay Game" erscheint. Kurz gefasst auch gesagt: MMORPG. Dieses Spiel bietet viele Inhalte z.b. Man kann seine eigenen Häuser bauen, ob Apartments, Villen oder Luxiöre Schlösser, alles ist dabei, du kannst auch dein zu Hause selbst gestallten, indem du Möbel kaufst oder wenn du Rohstoffe hast, auch selber welche zusammen Baust. Es gibt im Spiel über 300...



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.