Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Privat-Youtube-Designer!

Discussion on [Suche] Privat-Youtube-Designer! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Λwesome's Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: May 2013
Posts: 341
Received Thanks: 18
[Suche] Privat-Youtube-Designer!

Wie schon im Titel genannt, suche ich einen privat Designer, der folgendes können sollte:

- Youtube-Banner und -Logos
- Intros + Outros

Es sollte schon einer sein, den ich auch vertrauen kann und der eine gute Vorstellung an Designs hat. Er sollte auch täglich online sein.

Bezahlen würde ich mit Paysafecard, jeweils am Monatsende 10 Euro. Es werden in einem Monat 5-10 Bilder und 2-3 Intros verlangt. Kann mal mehr sein oder auch mal weniger.

Bei Interesse, per PM melden!
Λwesome is offline  
Old 05/22/2014, 20:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1858
Join Date: Jan 2014
Posts: 601
Received Thanks: 48
Youtube Banner und Logos kann ich übernehmen

Skype: Skatefrog (1 Faker unterwegs)

Youtube:
alexsado is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche YouTube designer!!!!
03/29/2014 - Freebies - 1 Replies
Hey Leute Ich suche einen designer für meinen youtube channel! was ich brauche: Intro / banner / Profilbild wenn ihr das könnt dann melden!! Und ihr könnt mich bei steam adden dann können wir erst mal reden uber das design und die verlinkung
Suche Youtube Designer
11/04/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey leute wen ein Youtube designer unter euch ist sollte sich bitte bei mir melden :) Was ich brauche: - Banner - Profilbild - Wens geht Intro - und Outro
Suche designer für youtube
07/12/2013 - Artist Showcase - 1 Replies
Hallo Leute ich suche für mein Kanal HerrGamez HerrGameZ - YouTube ein Designer der auch Skype hat damit ihn auch mal so ereichen kann auf meinem Kanal hab ich noch kein content weil ich erst ein desing haben möchte mein Konzept ist: Letzplays in 1080 p mit einem Freund machen am Anfang werden wir Cube world oder Lol letzplayen Was verlange ich : Ich möchte ein gescheites Desing für Youtube Intro+Header+Avatar bild das was ich jetzt drin habe habe ich selbst erstellt
WarRock Privat Server Coder-Designer Suche!
09/02/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 14 Replies
Guten Tag Elitepvpers! Wir wollen ein Projekt Starten! das projekt heist : Neverland ! Das wird ein WarRock Privat server ! und für unser projekt/Team suchen wir noch Folgendes : 5-6 Coder ! mit C# - Network Analyzing und UDP erfahrung vorrausgesetzt 2-3 Designer ! mit Sehr viel Erfahrung! vorraussetzung! Wenn ihr denkt ich seit dafür perfekt und wollt an eine WarRock Privat Server Projekt Teilnehmen dann melde dich doch Einfach bei uns und Erzähle was du so kannst und was nicht /...
WarRock Privat Server Coder-Designer Suche!
08/19/2011 - General Coding - 0 Replies
Guten Tag Elitepvpers! Wir wollen ein Projekt Starten! das projekt heist : Neverland ! Das wird ein WarRock Privat server ! und für unser projekt/Team suchen wir noch Folgendes : 5-6 Coder ! mit C# - Network Analyzing und UDP erfahrung vorrausgesetzt 2-3 Designer ! mit Sehr viel Erfahrung! vorraussetzung! Wenn ihr denkt ich seit dafür perfekt und wollt an eine WarRock Privat Server Projekt Teilnehmen dann melde dich doch Einfach bei uns und Erzähle was du so kannst und was nicht /...



All times are GMT +2. The time now is 08:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.